SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
31.12.2018 um 10:39Wünsche auch allen Hatern ;) hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge die Transportmafia euch 2019 reich beschenken! ;)
Nichts!
Thorsteen schrieb:Zumindest ist die Transportmafia nicht knickrig mit ihren Mitarbeiterbelohnungen.Ich habe gerüchteweise gehört, dass sich die GATCA (Global Advanced Technology Containment Agency) bei der Yacht an den Kosten beteiligt. Die GATCA ist zwar für SkyWay eigentlich gar nicht zuständig (von "Advanced Technology" kann schliesslich keine Rede sein), aber in den üblichen Tätigkeitsbereichen der GATCA (Freie Energie, Antigravitation, Transmitter, Zeitmaschinen, etc.) war dieses Jahr so wenig los, dass noch ein Haufen Geld vom Budget übrig ist. ;)
Thorsteen schrieb:Wobei die Rechnungsabteilung fragt was zum Geier du mit einer 30m Yacht mitten in Katmandu willst? Die 5,6 Mio sind schon Ok für den Kahn, aber was willst du mit einer HOCHSEEyacht im HochGEBIRGE? Zumindest ist die Transportmafia nicht knickrig mit ihren Mitarbeiterbelohnungen.Schluchz,Schluchz, ach das ich dass noch miterleben darf, meine eigene Yacht Im Hochgebirge. Endlich kann ich für die ganzen BIG Scams im Netz mal so richtige prollige Hochglanzbilder entwerfen und an den meistbietenden Deppen der ScamMafia verkloppen. Und außerdem,wer außer mir hat ne Yacht in Kathmandu................ Richtig; keiner.............daher ein tatsächliches alleinstellungsmerkmal für jeden prof. Scam.......... Ich werd reich mit meinen Bildern........ :D
AvB schrieb:meine eigene Yacht Im HochgebirgeKannst'se dir ja an Strings vom Unnützky hängen und dann zwischen zwei Gipfeln hin- und hersausen :-)
O1966 schrieb:Na wo sind jetzt die Seilbahnen? Also ich sehe da nix...Sie sind unsichtbar...Nano-Technologie😂
O1966 schrieb:Na wo sind jetzt die Seilbahnen?Das ist die erste praktische Anwendung dunkler Materie. So einfach ist das. :D
mikemcbike schrieb:War der Film jetzt Satire? ich bin mir da nicht ganz sicher...Investoren ernst wie nie! Für Sie ist es ein Erfolg!😁😁😁
O1966 schrieb:Na wo sind jetzt die Seilbahnen? Also ich sehe da nix...Also wirklich Kinners ihr stellt Euch aber auch an. Die Stützpfeiler wo die Gondeln dranhängen stehen doch da schon. Im Video ganz gut zu sehen. Ok die haben vorläufig das Fahnen drangehangen damit nicht jeder gleich sieht das gebaut wurde. Und Betonklötzkes bauen wo die Pfeiler drin stehen ist ja auch schon bauen................ :D
elon schrieb:Aktivieren Sie die Kontrollkästchen! Es ist ein Sieg!🤣🤣🤣Danke für das Video!
mikemcbike schrieb:War der Film jetzt Satire? ich bin mir da nicht ganz sicher...Ich habs im Gefühl, 2019 wird ein Erfolgsjahr für SkyWay. Investoren, jetzt gehts richtig los, jetzt werden Projekte realisiert, jetzt wird gebaut, ... und nicht vergessen: Wenn SkyWay an die Börse geht, werden viele von euch über Nacht zu Dollar-Millionären!
Die neue Kabelaufhängung hat allerdings ihren Preis. Die Leitungen sind jetzt so straff gespannt, dass auf die Masten riesige Zugkräfte wirken. Deshalb braucht der kompakte Zwergmast ein mit rund 200 Kubikmetern doppelt so großes Fundament wie herkömmliche Donaumasten. Die Endmasten einer Strecke benötigen sogar ein Fundament von 1500 Kubikmetern. Die alten Donaumasten kamen noch mit 100 Kubikmetern als Bodenanker aus.Und da hängt kein Gewicht dran...
cherusker23 schrieb:Spannend fand ich auch diesen Artikel: Neue StrommastenHmmm, bei Unnützkys 0,8 x 0,8 m² als Grundfläche wäre das dann bei 200 m³ ein Fundament mit einer Tiefe von 300 m, da kann er den Fahrstrom dezentral über kleine, in die Masten integrierte Erdwärmekraftwerke (oder alternativ durch Auftriebskraftwerke) gewinnen...
Im Groben geht es darum, dass es niedrigere Masten geben soll. Da müssen die Kabel aber stärker gespannt sein. Zitat:
Die neue Kabelaufhängung hat allerdings ihren Preis. Die Leitungen sind jetzt so straff gespannt, dass auf die Masten riesige Zugkräfte wirken. Deshalb braucht der kompakte Zwergmast ein mit rund 200 Kubikmetern doppelt so großes Fundament wie herkömmliche Donaumasten. Die Endmasten einer Strecke benötigen sogar ein Fundament von 1500 Kubikmetern. Die alten Donaumasten kamen noch mit 100 Kubikmetern als Bodenanker aus.
Und da hängt kein Gewicht dran...