Schwuppdiwupp schrieb:Bin mal gespannt, wann wir diese Bögen in Aktion sehen. *rolleyes*
Spätestens zum Oxidationsfestival im August, mal sehen welche lustige Propaganda bis dahin noch von Onkel Yu losgelassen wird. Zur Zeit ist die tolle Drohne dran.
:) Das hohe Niveau des Steuerungssystems ermöglicht es der Drohne, mehr als 1.000 Flugbahnoptionen pro Sekunde zu berechnen und die optimale zu wählen, wobei die Umgebung, Hindernisse und mögliche mechanische Fehler berücksichtigt werden. Tatsächlich ist die Drohne ein hochintelligenter Flugroboter, der nicht nur über das Gehirn verfügt, sondern auch über speziell entwickelte Hochgeschwindigkeitsaktuatoren, die die Hände und Beine des Piloten ersetzen. Dies führt dazu, dass alle Befehle zur Drohnensteuerung zehnmal schneller ausgeführt werden als der Mensch.
Den Text muss man sich auf der Zunge zergehen lassen und dann das wundervolle Tanzballet von der Kamov betrachten.
:DMan darf gespannt sein ob die Jungs es bis August lernen das Teil mit der Fernbedienung zu fliegen und dabei nicht hin und her zu zucken als wenn die gerade gegen einen Weidezaun pinkeln.
Dank künstlicher Intelligenz kann das Fahrzeug im unbemannten Modus bis zu 1,5 Tonnen Fracht in einer Höhe von mehreren Kilometern über eine Distanz von 500 Kilometern mit einer Geschwindigkeit von 170 km / h transportieren. Wettbewerbsfähige Frachtmodelle wie Quad- und Hubschrauber verfügen nicht über solche Fähigkeiten.
Und da haben wir schon wieder die 1,5t!
:DBestimmt hat man an den kleinen Motoren ein Chiptuning gemacht, und nun leisten die 200%, und können damit mehr heben und weiter fliegen, ganz bestimmt sogar. Oder behauptet hier etwa jemand das der Onkel Lügwienix etwa ein Lügner sei?
;)Jedoch konnte fast keiner der Hubschrauberentwickler das Fahrzeug immer noch nicht dazu bringen, im unbemannten Modus zu fliegen. Dies wurde von belarussischen Ingenieuren durchgeführt.
Der Absatz war der ultimative Brüller! Jetzt muss ich erstmal den Monitor säubern. Beim lesen von Onkel Yus feuchten Träumen sollte man wirklich nicht essen oder trinken.
Somit hat diese Entwicklung ein großes wirtschaftliches Potenzial. Viele Länder auf der ganzen Welt haben bereits Interesse an der Drohne gezeigt.
Ob man schon milliardenschwere Vorverträge abgeschlossen hat?
Jetzt wird mir klarer warum Onkel Lügwienix die Strecke Moskau-Berlin-London noch nicht gebaut hat. Na weil er seine "Saiten" gleich ganz einspart und eine Drohnen-Taxi-Bahn baut! #mussmanwissen
Durch die Entwicklung künstlicher Intelligenz ermöglicht wird, kann eine echte Revolution in der Luftfahrt darstellen. Die Weiterentwicklung kann sowohl im Rahmen von SkyWay als auch unabhängig, auch ohne SkyWay-Beteiligung, zu für beide Projekte günstigen Konditionen erfolgen. Eine Roadmap für diese Entwicklung wird derzeit koordiniert.
Nachtigall ick hör dir trapsen!
Da kann man dem Onkel wohl schon zur nächsten Limited Firmeneröffnung in Hintertupfing oder am Nordpol gratulieren! Da wird wieder eine milliardenschwere Firma auf uns zurollen und wir armen Hater werden heulend in der Ecke sitzen weil ja alle Millionäre geworden sind, außer wir natürlich. Ich glaube ich muss mein Sparschwein plündern und mir gleich noch ein paar frische Aktienanteilsdarlehenscrowdfunds kaufen.