SegaSaturn schrieb:So etwas würde doch hier überhaupt keine Genehmigung bekommen oder? Da sollen Menschen transportiert werden, tagtäglich! Kaum vorstellbar für mich, hier muss man doch alles verankern bis zum geht nicht mehr und da reicht solch eine Konstruktion? Und dann mit 100 Klamotten?
Du musst es als das sehen was es ist, zur Zeit nur eine nicht öffentliche Gartenbahn. In deinem Garten kannst du dir so gut wie alles bauen, die Probleme mit den realen Zulassungen und Abnahmen wird man nicht haben, einfach weil man sich einfach was zusammen strickt und sich dann selber was ausdruckt, oder mal wieder den Komposter zertifizieren lässt.
geeky schrieb:03:30 Die Eröffnung von Kilometer Null findet am 29. Mai 2019 statt.
Sind wir wirklich erst bei Nummer 3 oder haben wir da einen übersehen?
geeky schrieb:05:50 einschließlich 35 Tonnen für Frachtcontainer. Und Züge mit einer Kapazität von 300 Passagieren.
Ich sage jetzt schon mal die Transportkapazitäten voraus: 25.920.000 Passagiere pro Tag! Vieleicht rundet Anatoly auch einfach auf 26 Mio PAX auf, man wird sich überraschen lassen müssen.
geeky schrieb:07:30 Zu diesem Zweck wurde ein 60 km langes Grundstück in Abu Dhabi ausgewählt!
Ich habe mir auch schon als Kind eine Insel und ein Königreich
ausgewählt, nur man wollte mir die Gegenden einfach nicht überlassen! #Skandal
skagerak schrieb:Ob dies wohl möglicherweise auch das wahre Konzept der Geschichte sein könnte? 🤔
Ich zweifel an das man wirklich an die Börse geht, einfach weil man dafür zu sehr die Hosen runter lassen müsste. Was eine mögliche Idee wäre, das wäre der Erwerb einer Firmenmantel AG. Nur auch bei der sehe ich massive Probleme auf unsere Scamer zukommen da man über Kapitalerhöhungen neue Aktien generieren müsste. Und das geht nunmal nicht ganz so einfach da man ihnen dabei schon auf die Finger schauen würde. Das wäre sinnlos verbranntes Geld in meinen Augen. Allerdings könnte man sich mit so einer Firmenmantel AG einige Zeit erkaufen, man kennt ja die üblichen "Softwareanpassungen", "Providerprobleme", "Rechteprobleme" etc. aus anderen Scams.