SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
14.05.2019 um 20:00mikemcbike schrieb:Freigeist und Kosorten starten derzeit im X-Invest-Forum eine Video-Offensive... nichtssagendes Werbematerial vorwiegend aus Vietnam... gut, dass man da eh nichts überprüfen kann. Es werden Jubelchöre gestartet, wie toll doch alles läuft und wie blöd die Gegner sind. Wenn das mal nicht das Ende einläutet...So lange Anatoly seine Yunitsky-Show abzieht wird der ganze Kram wohl nicht den Bach runter gehen, wobei ich persönlich nicht darauf wetten würde. Viele der Zahlschäfchen sind von Dubai angefixt und glauben das es jetzt ganz schnell los geht. Das die Realität anders aussieht muss man wohl nicht erwähnen. Anatoly postet ja seit Tagen nur noch sein tolles Buch auf seiner Webseite, kein Vergleich zu früher wo man jede Schraube im Rostpark gefeiert hat. Mit Dubai kann die Luft für den Scam ziemlich eng werden, immerhin hat man nach Dubai ja die große Kohle versprochen, zumindest für die Betreiber vom Scam. :D Nur ewig wird er den Spaßpark in Dubai nicht strecken können, immerhin muss man sich mal die Behauptungen vor Augen halten das man ja angeblich 500m pro Tag errichten kann, sagte Onkel Anatoly selber in seinem 100 FAQ-PDF. Als Techniker frage ich mich dann:
Und warum zeigen die es nicht mal und schaffen es in der Zeit?
Aber der typische Gläubige will sich ja nicht mit Fakten den Tag versauen lassen.