SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
22.05.2019 um 12:28Ist einer der Züge mit Luftbremse - von 360 auf 0 in 4000m. YunisZüge halten niemals an, sie haben keinen Luftwiderstand :)Thorsteen schrieb:Alfa-X
Ist einer der Züge mit Luftbremse - von 360 auf 0 in 4000m. YunisZüge halten niemals an, sie haben keinen Luftwiderstand :)Thorsteen schrieb:Alfa-X
Mensch Thorsteen, die rollen doch schon lange, seit August 2018... die Frage ist nur, wohin die rollen :DThorsteen schrieb:Ich sehe schon abertausende von Klagen auf uns zurollen.
Ja, korrekt. Zumindest in der Phantasie derjenigen Person :D... die leben in einer Traumwelt, da ist alles möglich :)… sogar dass Skyway an die Börse geht und dass sie Millionäre werden. Zumal das alles mehr oder weniger Milchbubis sind :)Hawkster schrieb:Laut Herrn R.E. gibt Allmystery.de die IP-Adressen der hier aktiven User an eine (x-beliebige) Privatperson heraus, also so ohne jegliche rechtliche Grundlage?
Hier mal noch ein Video vom Shinkansen, die Enteisung war mir neu, aber macht Sinn bei den Schneemassen.Schwuppdiwupp schrieb:Schön finde ich die modernen Shinkansen ja nicht, aber wenn man mit ihnen fährt - geil!
Es dürfte schon ein Problem sein den "Rufmord" in einem aktuellen deutschen Strafgesetzbuch zu finden. Die Schadenersatzklage dürfte spannend werden. ;)Hawkster schrieb:An die, die gerne "Klagen" möchten, vergesst nicht eine Schadensersatzklage anzustreben. Das könnte interessant werden :D
Was seit 100 Jahren funktioniert, zwei Kriege und Wirtschaftskrisen überwunden hat, das muss weg und dem freien Geist eines hochangesehenen Doktor des Verkehrsunwesens Platz machen! Schau dir nur mal die tollen Animationsfilme an, da wird dir gezeigt was sich der verrückte Hutmacher, ähmm, Doktor Lügwienix ausgedacht hat. Die haben so oder so alle nur bei ihm geklaut! Bozo, der Mannheimer Aerobus, die Wuppertaler Schwebebahn und auch der Elon Musk, alles nur Diebe des patentieren geistigen Unsinns von Onkel Anatoly. Ohne Onkel Lügwienix würden die noch zwei Stöckchen aneinander reiben um in den Besitz des Feuers zu kommen!Abahatschi schrieb:Was ist dabei interessant? Da werden die SW sagen, dass ist ganz schön alt, alleine die massiven Pfeiler und die Schienen am Dach (übrigens rechtlich gesehen ist das eine Tram)...das ist nicht so modern wie die 40J alten Entwürfen von Mr.Y.
Das verwechselst du mit Schardscha. Da hatte man die Inbetriebnahme angekündigt für Mai. Da auf den Bildern des kürzlichen Baustellenbesuchs die Endstationen nicht mal als Rohbau fertig waren, wird das sicherlich noch etliche Monate mehr dauern.SegaSaturn schrieb:Also ich als Keuler- der ich ja leider nicht bin- würde jetzt ja wirklich gerne aktuelle Videos aus Dubai sehen wollen mit der fertigen Strecke und Testfahrten. In spätestens zwei Wochen sollen da ja Leute rumfahren...
Da können sich die ganzen Finanzaufsichtsbehörden aber warm anziehen... die werden mit Klagen vom Christoph, Michael und René zugeschüttet das es nur so splatattert in den Bankenvierteln da !New-User schrieb:Neue Warnung der FSMA Belgien über Skyway vom 17.05.2019
Na, die sind ja auch schnell :-)New-User schrieb:Hello Alle,
Neue Warnung der FSMA Belgien über Skyway vom 17.05.2019:https://www.fsma.be/en/warnings/first-skyway-invest-group-limited-skyway-capital-0
Immerhin beziehen sie sich auf ihre Warnung vom 22.09.17.oldzambo schrieb:Na, die sind ja auch schnell :-)