Schwuppdiwupp schrieb:Wenn Dubai - warum auch immer - "platzt", werden die üblichen Ausredemechnismen aktiviert, wie man es aktuell in der österreichischen Politik bei diversen FPÖ-Politikern beobachten kann: Die Schuld haben andere, geheime Mächte, die die FPÖ oder SchleichWeg niederträchtigst zu verhindern suchen.
Da werden wir auch wieder schuld sein! Aber sowas von.
:D Ich sehe schon abertausende von Klagen auf uns zurollen.
Radfahrer schrieb:Die Fakten, 15 km, 21 Stationen, 8400 Irgendwas, werden gebetsmühlenartig ständig wiederholt, weil es sonst nichts gibt.
Du vergisst das Holzhaus!
Eine absolute Neuerung aus nachwachsenden Rohstoffen, im waldreichen Dubai macht das sogar Sinn. Die kippen schon tonnenweise Sand über den Wald, die wissen einfach nicht mehr wohin mit dem ganzen Holz.
Radfahrer schrieb:Und, wie schon gesagt, SkyWay selbst, immer bemüht, die größte Belanglosigkeit aufzubauschen, schweigt praktisch komplett zu Dubai.
Ja es ist ziemlich ruhig geworden. Allerdings ihr Video "Jeder Aktionär muss die Marktgesetze kennen" hat man auf jeden ihrer Kanäle gepostet, vermutlich damit man den Leuten den Satz "So ein Crowdinvest birgt die Gefahr eines Totalverlustes" spätzer um die Ohren hauen kann, dabei dachte ich das Skyway Kredite bei den Investoren aufgenommen hat. Wenn die nicht so oft wechseln würden dann würde man nicht den Faden verlieren.
;)oldzambo schrieb:Ach, mich langeweilt es gar gräßlich! Könnte mal wieder so ein Pausenclown von ScamWay vorbeikommen und für etwas Unterhaltung sorgen?!
Ich bin am überlegen ob ich mein Buch über Skyway weiter schreibe, zur Zeit ist es wirklich zu langweilig.
cpt_void schrieb:Ob er (Onkel Nixmachter) wohl auch erwähnen wird, daß so was schon in den 60ern als Zukunftsvision in jedem 2. Reader´s Digest zu finden war?
Solche Modelle hat man sogar schon in den 30ern besprochen, damals allerdings noch als reine Utopie. Und wenn man länger drüber nachdenkt dann wird es auch bei Utopie bleiben (Micrometeoriten, Strahlung, Solarflares etc.), ob man in Zukunft Materialien findet die solche Anforderungen erfülllen, das wird man abwarten müssen. Zu meinen Lebzeiten vermutlich nicht mehr. Und ob überhaupt Gammeresistente Materialen möglich sind darf auch bezweifelt werden, das dürfte über kurz oder lang in Vault 12 enden (kleiner Fallout-Sidekick
:) ).