AvB schrieb:Bin grad unterwegs, shit, kann die jemand für mich kaufen. Ich dachte so an 20 Mios fürs erste.......................... Geld kriegste ganz sicher wenn ich wieder da bin............... :D
Kannst du auf 100
Billionen rausgeben?
Abahatschi schrieb:Yuni dreht durch - schreibt offenen Brief an Musk und Bezos.
Er hätte auch an Gonzo den Clown schreiben können. 40 Promille im Wodka lässt wohl einige Hirnzellen durchbrennen.
mikemcbike schrieb:Ein interessanter Schachzug, Kritik an Scamway in mangelndes Mitgefühl für die Menschheit umzumünzen... Ich fühle mich fast etwas beschämt, weigere ich mich doch an dieser Stelle, die Menschheit zu retten...
Ich fühle mich so schlecht das ich deswegen gleich mal Aktien kaufen musste...
oldzambo schrieb:Da kann man nur zustimmen: Unnützky, bitte schleunigst den Arsch hoch bekommen und nach 40 Jahren endlich mal was bauen, was die Welt verändert (Märchenbahnen gibts schon genug auf dem Planeten...)
Ich habe mal für Bombardier den Umsatz in den Jahren 2007-2017 zusammen gerechnet, 194,8 Mrd Euro. Muss man noch Steuern, Abgaben, Material etc. abziehen, aber man sieht mal in was für Größenordnungen normale und reale Firmen handeln. Siemens hat, allerdings als Gesamtkonzern, seine 83,04 Mrd Euro Umsatz allein 2017 eingefahren. Aus Minsk hört man nur lustige Geschichten und es gibt keinen Umsatz, außer man sieht mal vom Wodka-Umsatz ab.