@skagerak Sprich mit deinen Freunden über vergangenes, nein nicht eure Lieblings Geschichten, sondern über banales. Mal schauen wie sich eure Erinnerung an das erlebte decken.
@CptTrips Schrieb ich nach belieben? Gemäß eurer Auffassung müsste die Wissenschaft antworten auf all unsere Probleme haben. Oder bekommt die einfach niemand mit weil alle so dumm sind wie ich?
@Thorsteen Hab ich gesagt andere sind doof? Und mit in allen Threads dasselbe meinte ich, einer gibt seine Meinung zum besten und ihr jahrelangen Mitglieder haut drauf ohne ihn des besseren zu belehren. Ich habe mich in 3 verschiedenen Foren angemeldet und genau den gleichen Text geschrieben. Die anderen Diskussionen sind wirklich gut, deswegen werde ich mich hier zu diesem Thema auch nicht mehr melden.
Mit den Argumenten verfahrt ihr genau gleich.
@skagerak @Marauder Vermischt nicht meine Aussagen. Das Vorverträge keine Bedeutung haben ist auf Skyway bezogen.
Die Ausstiegsklausel bezog sich auf einen Fall den ich miterlebt habe. Dazu werde ich ganz bestimmt keine Privaten oder Firmen Adressen veröffentlichen. Zur Info, wir hatten Verträge abgeschlossen, weil wir diesen Fehler auch bereits gemacht haben (darf man hier wohl nicht zugeben).
Ich habe mir die Mühe gemacht die Quellen zu suchen, selbst Seiten aus meinen Büchern habe ich als PDF Datei organisiert.
Als ich sie nun hochladen wollte und sah was ihr in der Zwischenzeit geschrieben habt, werde ich euch denn Gefallen nicht auch auch noch machen. Die habe ich bereits in den anderen Foren veröffentlicht.
Bevor ihr spekuliert, ich bin Mitte zwanzig, ja ich habe das Glück finanziell ausgesorgt zu haben.
Ich könnte Tag ein Tag aus meine Eier am Strand schaukeln.. mach ich aber nicht.