for crying out loud. Dieser Scheich ist:
He became president of both the American University of Sharjah and the University of Sharjah in 1997 and was named a Visiting Professor at Exeter University,
Wikipedia: Sultan bin Muhammad Al-QasimiDas ist in der Uni aufgenommen als der dort "Hof" hielt und Future Projects beaeugte.
Das macht der Chef von allen (als seiner Hoheit Hobby) nun fast jedes Jahr und da kommen die groessten Spinner angelaufen und er nickt und wenn es doch klappen sollte, dann hat er ganz viel Geld mehr.
Ich glaube der hatte auch das Projekt VR Brille unterstuetzt in der UNI und ein paar heisse Sachen im Schiffs und Flugzeugbau.
Auf den Quatsch, dass er ernsthaft aufgrund von ein paar bunten Bildern Geld zahlt, dass ist so bogus wie es nur geht.
Die Kerls dort wissen ganz aber ganz genau wie man Geld macht und wo man was herausholen kann.
Wenn du glaubst du hast ein Perpetuum Mobile, dann kannst dort hin, fuehrst es vor und die geben dir sofort Geld zum Nachbau.
Das Problem, wenn du anstatt ein Geraet nur ne lange Nase machst....... Death Penalty fuer Majestaet anschwindeln.
Wie gesagt ich bin mir Aufgrund der dortigen Verhaeltnisse sicher, der Bimmelbahner ist heir ganz boese auf die "lange" Nase gefallen.