SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
30.11.2018 um 13:38Schön. User Freigeist und User Iudica liefern sich auf X-Invest wieder ein schönes Wortgefecht - also Gefecht kann man das eigentlich nennen, Freigeist lobt in höchsten Tönen wie gewohnt Scamway und Iudica fragt nur nach belastbaren Beweisen für die Behauptungen Freigeists...
Wie kann man so moralbefreit werden, wie Freigeist? Da müsste ich doch jeden Morgen beim Rasieren in's Waschbecken kotzen...
Wie kann man so moralbefreit werden, wie Freigeist? Da müsste ich doch jeden Morgen beim Rasieren in's Waschbecken kotzen...
Iudica: Ach ja, so wie es aussieht, wollte Anatoly Yunitskiy schon 1999 Skyway realisieren - [] In 19 Jahren haben die recht wenig vorzuweisen.
Freigeist: Wenn man die Historie und den Werdegang nicht kennt oder recherchiert hat, dann mag es vll so aussehen.
Wenn man jedoch genügend Zeit investiert hat um sich ein umfassendes Bild zu verschaffen, erkennt man recht schnell, dass die Umsetzungspläne noch weit vor 1999 reichen und eine große Anzahl an Machbarkeitsstudien und weltweiter Zusammenarbeit mit potentiellen Auftraggebern oder Politik nachzuvollziehen ist. []
Iudica: Dann tue mal Butter bei de Fisch. Außer 100m Schienenstrang aus 2001 habe ich nichts gefunden, was nicht von irgendeinem Pixelschubser am PC gemalt wurde.
Und auch Zusammenarbeit mit potentiellen (sic) Auftraggebern nicht nicht wirklich ein Erfolg nach > 19 Jahren
Wenn Du Dich mit dem Werdegang so gut auskennst, was an belastbaren Ergebnissen würdest Du erwähnt wissen. Die 3 wichtigsten reichen.
Freigeist: Wieso soll ich mich jetzt für dich ne Std an den Rechner setzen und die Recherche betreiben?
Ich verstehe sowieso nicht wofür eigentlich............
Gibt es aktuell nicht genug zu sehen?
Bitte einfach selbst in Aktion treten wenn einem die hier gelieferten Infos nicht reichen.