Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.09.2018 um 11:21
@o1966

Und was ist mit der Schweiz? September is over...

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.09.2018 um 11:27
Zitat von o1966o1966 schrieb:Schau'mer mal, dann sehen wir schon...
OK, in Sachen Lüge hat C.S. so viel Vorsprung, das werden wir niemals einholen können. Da darf er sich gerne jetzt schon als unbesiegbarer Sieger bezeichnen.

Und jede einzelne Lüge von Skyway-Seite wurde hier dokumentiert und detailliert widerlegt. Vielleicht lässt sich daraus mal eine Übersicht bauen und im Thread-Wiki hinterlegen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.09.2018 um 11:28
@whatsgoinon

Scheinbar auf Frühjahr verschoben man hat überraschend festgestellt, dass es im Winter in der Schweiz schneit)

Also wenn ein Rostpark ein Projekt ist, dann ist der neue Rostpark in Dubai das 2.Projekt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.09.2018 um 11:30
@towel_42

Ach stimmt ja, die Verschiebung ist wohl das gängiste Mittel der Scammer!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.09.2018 um 13:12
Uhhh… jetzt kommts aber knüppelhart für alle Hater… ich werde mich hiermit offiziell verabschieden, will ja nicht Sammelverklagt werden :D

Dubai2


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.09.2018 um 13:15
Apropos Behauptungen: Unidingsbums fährt 500km/h bei 8 Liter Verbrauch... was ist das jetzt? Eine Behauptung … weil wo ist das denn bewiesen? In Lummerland??


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.09.2018 um 14:12
Zitat von o1966o1966 schrieb:Uhhh… jetzt kommts aber knüppelhart für alle Hater… ich werde mich hiermit offiziell verabschieden, will ja nicht Sammelverklagt werden :D
Manchmal frage ich mich echt wie solche Dummbratzen noch andere Leute abziehen können, oder die müssen noch dümmer als sie selber sein, anderst kann ich es mir nicht erklären. Jeder der klar denken kann weiß das es in Deutschland keine Sammelklagen wie in den USA gibt (Class Action). Das es noch das falsche Rechtsmittel wäre, ach was will man da noch drauf eingehen.....
Zitat von o1966o1966 schrieb:Apropos Behauptungen: Unidingsbums fährt 500km/h bei 8 Liter Verbrauch... was ist das jetzt? Eine Behauptung … weil wo ist das denn bewiesen? In Lummerland??
Wenn der Meister es sagt, dann MUSS das stimmen! :D
Viel mehr als Behauptungen gab es doch noch nie von ScamWay. Das ganze ist wirklich wie in einer Sekte, die schotten sich gegen Kritik von außen ab und leben in ihrer eignen Echo-Blase. Ich bin auf das nächste Jahr gespannt, man wird wohl noch einen RostPark 2.0 in den VAE errichten, zumindest wenn sie Glück haben, aber wenn dann keine Geldströme mehr rein kommen, dann werden wohl bald die Lichter ausgehen. 12-14 Monate wenn sie nicht noch andere Aufgaben wie Geldwäsche betreiben, ein paar der Schäfchen werden unruhig.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.09.2018 um 14:24
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Jeder der klar denken kann weiß das es in Deutschland keine Sammelklagen wie in den USA gibt (Class Action). Das es noch das falsche Rechtsmittel wäre, ach was will man da noch drauf eingehen.....
Sie sind halt nebst disruptiven Ingenieuren und Innovationsgenies auch noch juristische Asse! Und hat der c.s.maxmustermann nicht auch mal ne Message rausgehauen, dass alles bei seinem Anwalt - äh sorry - Rechtsschutz sei? Denken diese Schwachmaten tatsächlich, jemand liesse sich dadurch einschüchtern? Aber für treudoofe Zahlschafe wird das natürlich eine Erfolgsmeldung.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.09.2018 um 14:34
Wir erinnern uns noch daran, im Juli diesen Jahres:

Beitrag von o1966 (Seite 269)

Wer ist denn nun schon um 1 Million ärmer?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.09.2018 um 14:37
@Thorsteen
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:solche Dummbratzen
Das siehst Du meiner Meinung nach falsch. Die sind nicht dumm, sondern tolldreist, rotzfrech und absolut skrupellos.

Mancher würde wohl sagen: kriminell.

Sie sonnen sich in der Vorstellung, dass ihnen nichts passieren kann, weil die Kleininvestoren, deren Geld sie selbigen aus der Nase ziehen und die sie vielleicht sogar teilweise ruinieren (möchte nicht wissen, ob nicht der Eine oder Andere sogar einen Kredit aufgenommen hat, um sich zu beteiligen), sie nicht verklagen werden.

Und vielleicht haben sie dabei sogar recht. Es handelt sich hier um die gleiche Klientel, die auch Leuten wie Keshe oder dem Verein GAIA ihr Geld in den gierigen Schlund werfen. Die haben bisher auch nicht geklagt, sondern schweigen verschämt oder hoffen, dass vielleicht doch noch die große technologische Revolution passiert.

Ich kann allen kleinen Geldgebern, die ja eigentlich nur für eine bessere Zukunft spenden (sei es durch scheinbar innovative und umweltfreundliche Technologien oder wegen der Altersvorsorge), fragen, ob sie sich nicht vielleicht doch schon mal gefragt haben, ob dies nicht alles nur ein großer Betrug von kleinen (oder auch größeren) Gaunern ist?

Zweifelt ihr nicht manchmal?

Macht Ihr Euch nicht mal Gedanken, ob ihr nicht wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt habt?

In diesem Falle kann ich Euch nur empfehlen, Euch mal mit einem Rechtsanwalt in Verbindung zu setzen und den mal zu fragen, was er von der Sache hält.

Diese RA-Kanzlei hat sich mit dem Thema "SkyWay" auseinandergesetzt und kommt genau zu diesem Schluss: SkyWay ist ein Betrug, durch den Ihr Euer sauer verdientes Geld verlieren sollt, damit sich schleimige Keiler und versoffene Altingeneure einen schönen Lebensabend machen können, während Ihr Eurem sauer gesparten hinterherweinen könnt.

Ruft mal dort an:

https://kanzlei-herfurtner.de/skyway-capital/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.09.2018 um 17:52
Ein Bild in den "News" von Anatoly hat mich mal wieder ganz besonders belustigt:

news20180929 1
(Quelle: http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180929.htm )

Man sollte nur nicht genau darüber nachdenken was der Fotograf damit sagen will, außer vieleicht: In Weißrussland gibt es nur flache Sportwagen, oder so. Ob dann der berühmt berüchtigte Bodeneffekt greift? ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.09.2018 um 22:49
Die Medien in den Emiraten überschlagen sich ja geradezu ob des sensationellen Baubeginns morgen, Teile des Luftraums wurden wohl für Juris Wunderdrohnen gesperrt.... :-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.09.2018 um 07:08
Wenigstens die skyway Werbetrommel dreht sich, da sind wir ja mal gespannt :-), wie peinlich die Grundsteinlegung wird. Kann denn jemand heute beim Livevideo dabei sein? Müsste gegen 11:00 MEZ soweit sein.

272abf42e6b6 IMG 2278Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.09.2018 um 08:09
Anscheinend schon verschoben...

Dubai3


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.09.2018 um 08:14
Können sie ja froh sein, dass der September 31 Tage hat.....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.09.2018 um 08:18
@towel_42
in DIESEM Universum nicht ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.09.2018 um 08:20
@o1966
ist noch früh am Morgen. Hatte doch glatt zuerst "sorry for the imcompetence" gelesen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.09.2018 um 08:26
Wahrscheinlich müssen an des Kaisers äh Scheichs neuen Kleidern noch ein paar Änderungen gemacht werden, außerdem hat dann die lokale Presse auch Gelegenheit über das Großereignis zu berichten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.09.2018 um 09:38
Zitat von o1966o1966 schrieb:Schau'mer mal, dann sehen wir schon...
Der ist schon so weit von der Realität entfernt der merkt noch nicht einmal wenn einige Zahlschafe seiner Downline bereits ausscheren.
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Wenigstens die skyway Werbetrommel dreht sich, da sind wir ja mal gespannt :-), wie peinlich die Grundsteinlegung wird. Kann denn jemand heute beim Livevideo dabei sein? Müsste gegen 11:00 MEZ soweit sein.
Ich hoffe doch inständig, das dort irgendwo ein Pflock in den Boden gerammt wird wo drauf steht; "Hier baut Skyway"
Zitat von o1966o1966 schrieb:Uhhh… jetzt kommts aber knüppelhart für alle Hater… ich werde mich hiermit offiziell verabschieden, will ja nicht Sammelverklagt werden :D
Ja die Österreicher, waren schon immer für Gags gut. Dem Eng. darf man aber ruhig eine narzistische Ader mit klarer Tendenz zu einer Borderline bescheinigen. Aber 01.11.2018 ist in Deutschland die Musterfeststellungsklage möglich - Prinzip einer Klagt und der Rest kann sich der Klage kostenfrei oder mit sehr geringen Gebühren anschließen. Dazu bedarf es natürlich auch einer Klagezulassung. Aufgrund von Hirngespinsten, narzistischen Entgleisungen etc. wird kein Richter eine Klage in diesem Sinne zulassen.

Und wir sind ruhig. Aber nein Herr Höhne, wir recherchieren und das ohne Tamtam, sprich das wir nicht alle fünf Minuten einen Zeitungsbericht aus dem Hut zaubern der über unsere Recherchen berichtet.
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Die Medien in den Emiraten überschlagen sich ja geradezu ob des sensationellen Baubeginns morgen, Teile des Luftraums wurden wohl für Juris Wunderdrohnen gesperrt.... :-)
Ganz wichtig, die Google Maps sind nur bedingt verwertbar, man sollte hier auf Sat-Bilder der Nasa, die freigegeben sind, zurückgreifen .............. :D Ich mein bereits Absperrungen mitten inne Wüste gesehen zu haben, kann aber auch ein Schatten sein von einer Fatamorgana und die Absperrung steht in Dubai auf ner Kreuzung.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.09.2018 um 11:43
Wie schreibt doch einer unserer russischen Freunde:
Die Eröffnung des AP wurde auf den 1. Oktober verschoben. Die Eröffnung, so wie ich sie verstehe, ist eine inszenierte Verfilmung von "Unitsky" mit einer Schaufel, umgeben von Artisten in arabischen Gewändern.
https://mmgp.ru/showthread.php?t=247224&page=1437


Anzeige

1x zitiertmelden