ShauntheCreep schrieb:Dieses ProfitBuddy Ding dürfe doch ähnlich gestrickt sein, wie der Kairosbeschiss seinerzeit, oder vertue ich mich da?
Nein, ist das selbe halt in grün. Der Profit wird über den Vertrieb und die Downline gemacht, was dahinter steht ist komplett egal.
Bei SkyWay wirds halt schwierig noch neue
Opfer Investoren zum einsteigen zu kriegen, das ist langsam abgegrast, also muss eine Neue Einnahmequelle her.
Thorsteen schrieb:Der Pi kostet ja so um die 30-40€ nackt, bissel Netzteil und Gehäuse drum rum und man ist bei vieleicht 150€ mit Display. Da hat man ab Start schonmal so richtig die Leute abgezogen. :)
Display? Ha, fehlanzeige:
youtube.com/watch?v=FeGG2bMNdrQ&t=2390
Das ist einfach nur ein Box, was drin ist kann man nicht sagen, und was das wirklich macht auch nicht. Aber es ist besser als wenn man sich "so eine Software" aus dem Internet herunterläd bei der man nicht weiß was sie macht, "aus China oder irgend einem Asiatischen Land".
Wo kommt das Böxchen denn her? Doch 100%ig auch aus der selben Ecke.
Und der Behauptung die API-Keys bleiben sicher auf dem Gerät gespeichert kann man auch nur glauben.
Ich würd ja zu gern mal so ein Ding auseinander nehmen, aber nicht zu dem Preis.
Also ich wüsste schon wie ich so ein Ding aufziehen würde wenn ich genügend kriminelle Energie hätte:
- zuerst mit den Geräten abcashen
- im Hintergrund immer schön die API-Keys abgreifen
- wenn das Geschäft mit den Boxen nicht mehr läuft, über Nacht alle Accounts leer räumen
- mit den Geräten die in fremden Netzen hängen kann man sicher auch noch was anfangen bevor die "Kunden" was merken, denn die sind ganz sicher aus der Ferne kontrollierbar