AvB schrieb:Oh klasse dann krieg ich endlich jeden Morgen meine Morgenlatte mit Milch und Zucker. Und 5 Mio. na das ist doch ein schnäppchen................... :D
Kaffee kann das Teil leider nicht machen, wobei das bei uns dann so oder so eher intravenös zugeführt werden müsste damit man munter bleibt.
:) Aber du hast dann 7.600 PS unterm Hintern!
Es hat definitv was mit ihren "Kupplungen" zu tun, ich habe mal von der U4-210 Tupperdose die Kupplung Vorn (unten im Bild) und Hinten (Oben im Bild) in dein Bild kopiert. Das Bild von Hinten stammt von der "Cargo"-Tupperdose, ist aber auch bei der größeren Plastebox gleich. Wo es nicht gleich ist, was zeigt das die kein wirkliches Konzept haben, da bei einer Tupperdose dort ein Steuerungssystem sitzen soll, das ist die ganz kleine zweisitzige Tupperdose. Hinweise findest du auch hier:
http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180518_en.htm (Zitat: Following this, tests of the train with two transport modules are scheduled.) Wobei ich da nicht ganz sicher bin wie die das genau meinen, es gäbe noch eine Interpretation dafür, der zweiteilige 48 Sitzer könnte auch aus einem Triebwagen plus Steuerwagen bestehen, ähnlich wie Bauart 628, aber das ganze ergibt keinen Sinn da dann die Motoren von nur einem Teil zu schwach sein dürften. So eine Kupplung wie die da verwenden wollen habe ich schonmal gesehen, allerdings weiß ich nicht wo im Moment.
@Abahatschi hast du eine Idee wo man die verwendet haben könnte? Riesige Kräfte kann man über die allerdings nicht übertragen. Eventuell irgend ein Nebenfahrzeug von uns oder sowas in der Art. *grübel*
e30325i schrieb:Ahh, hab gerade auch die Preisliste gefunden! Sehr sehr lustig. Ja, dann ist natürlich klar, dass das natürlich erst mal Geld in manche Taschen spült...bei mind. 900 EUR für einen Raspberry + "Lizenz" :D
Also das nenne ich doch mal ein richtiges Schnäppchen! Man stelle sich doch nur mal vor man könnte die Hardware für, sagen wir mal 40€, in offiziellen Läden wie Amazon kaufen, aber solche Superschnäppchen gibt es ja zum Glück nicht. Und 89€ im Monat holt man heute doch spielend wieder rein,sieht man ja an den ganzen Millionären in dem Bereich. 5€ investiert und zack ist man Millionär, das ist fast so gut wie Skyway, da muss man noch nicht mal 5€ investieren um Millionär zu werden.
;)