SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
15.05.2018 um 03:32pluss schrieb:Sicherlich nicht, was aber mit Sicherheit aus der DIN EN 12385-9 übernommen wird ist der Sicherheitszuschlag für die Eigenlast mit einem Faktor von 3 (übliche Sicherheitszuschläge liegen bei einem Faktor von 1,35 bis 1,5). Ich hatte mal zum Spaß mit FRILO die Durchbiegungen für Rechteckrohr, Bandstahl und einer Kombination beider "versucht" für eine Stützweite von nur 100m zu berechnen.Die Diskussion über den Sicherheitsfaktor/Sicherheitskoeffizienten hatte ich mit Stan schon mal, sagen wir mal sie war nicht besonders fruchtbar.
pluss schrieb:"Versucht" deshalb, weil bei einer Stützweite über 80m (schon bei RRO mit 100x60x8 und das hochkant statt flach) keine Werte mehr berechnet werden (warum auch, Eta f ist schon bei einer Spannweite von 15m >10 und Eta Sigma >2,3. Zulässig ist aber nur <1).Kann ja auch nicht klappen bei dir!
Du vergisst das im inneren die Zaubersaite steckt, die 13 Jungfrauen in einer Vollmondnacht aus den Schamhaaren von Elfen geklöppelt haben, um sie dann im Blut von Säuglingen magisch zu verstärken. Und nicht zu vergessen den Zauberbeton, der aus Druck einfach Zug macht, und aus Vanilleeis ganz schnell Schoko. Das ganze ist einfach nur absurd was die einem da auftischen. Genau wie der angebliche Durchhang der flexiblen Strecken!
ShauntheCreep schrieb:Und die Antwort auf meine Frage als solche, spricht ja auch für sich... :DRespekt! Das sollte man als Antwort des Jahres nominieren! Wen soll man da bedauern? Den der die Antwort vom Stapel lässt oder der die Story auch noch glaubt?