Abahatschi schrieb:...und Bremsen...sind die Passagieren eingeschäumt wie bei Judge Dredd?
Du bekommst in jede Jackentasche eine Dose Bauschaum gesteckt, die öffnen sich dann schon automatisch beim Aufschlag.
;) Und man darf nicht vergessen das einige der Damen dort sehr gut genährt sind, das nennt sich dann "Natural Airbag".
Abahatschi schrieb:Meine nächste Schubkarre wird ohne bestellt, versprochen.
Ich hatte zu dem "Bodeneffekt" sogar was gefunden gehabt, leider habe ich keine Ahnung mehr wo es genau war. Unsere Freunde von SkyScam haben es sich da ziemlich einfach gemacht und berechnet, das man in 10 Meter Höhe weit weniger Energie aufwenden muss als wenn man in 0,5 Meter Höhe eine Bahn betreibt. Dazu kommt ja noch der Zauber-Cw-Wert und man muss fast gar keine Energie mehr aufwenden um vorwärts zu kommen, eher muss man aufpassen das man überhaupt noch zum stehen kommt. Wie würde unser allseits beliebter Doktor Axel Stoll sagen? Mussmanwissen!
:)Abahatschi schrieb:Ich antworte trotzdem: um das Geld der Investoren zu schützen. Jeder Euro sollte man in die Technik stecken, bin fest dieser Meinung.
Jetzt wo du es erwähnst! Zum Glück gibt SkyWay keinen müden Euro für Provisionen aus wie das andere betrügerische Pyramidensysteme machen, das ist der Unterschied bei einem seriösen börsennotierten 400 Mrd Unternehmen.
AvB schrieb:Wenn man akzeptiert das Rost Bestandteil der Technik ist, ja............ :D
Rost, ich höre immer Rost! Das nennt sich
Patina!
:D