SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
28.05.2018 um 16:06oldzambo schrieb:ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag: Wir bauen die Schienen auf den Boden anstatt auf StelzenBoah! Genial! :D
oldzambo schrieb:ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag: Wir bauen die Schienen auf den Boden anstatt auf StelzenBoah! Genial! :D
oldzambo schrieb:Wir bauen die Schienen auf den Boden anstatt auf StelzenAber... aber... aber was ist dann mit den Strings? Onkel Anatoly will seine Strings! Wo machen die dann noch einen Sinn?
RobbeCop schrieb:Aber... aber... aber was ist dann mit den Strings? Onkel Anatoly will seine Strings!Na die kann er doch trotzdem haben, hier gibt es sie z.B. massenhaft.
Thorsteen schrieb:Nun haben wir also die Form der "Hochgeschwindigkeitszüge" gezeigt bekommen.
Thorsteen schrieb:dann hat jeder zwischen 55-58cm "Platz"Ich muss Einspruch erheben - die ab 2021 geltenden Inklusionsgesetzte schreiben eine Breite von 65cm zwischen den Sitzen...hätte auch böser ausgehen können nach DIN 18040-1 (130cm).
Abahatschi schrieb:Mein Honorar beträgt eine Milliarde €.Aha also ein bezahlter Troll........... :D aber billisch. Ich wusste es doch.
oldzambo schrieb:ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag: Wir bauen die Schienen auf den Boden anstatt auf StelzenWäre es da nicht besser, das ganze im Boden zu verbuddeln, dann hast oben mehr Platz für Park&Ride-Parkplätze.......... :D
oldzambo schrieb: Wir bauen die Schienen auf den BodenMoment, Patent: GroundWay©®™
AvB schrieb:das ganze im Boden zu verbuddelnMoment, Patent: UndergroundWay©®™
Abahatschi schrieb: Wenn wir mehrere Kapseln gleichzeitig schiessen -> Schrot(t)Way©®™Und bei erhöhter Luftfeuchtigkeit --> Rostway ©®™ mit Grünspangarantie
RobbeCop schrieb:Aber... aber... aber was ist dann mit den Strings? Onkel Anatoly will seine Strings! Wo machen die dann noch einen Sinn?Da kann er sich ja mit dem DrD³ zusammen tun und mit gemopstem Geld nach Thailand abhauen, da gibt's gegen Einwurf kleiner und großer Scheine soviele wie das Herz begehrt...
Stringtransport or gtfo!
Peter0167 schrieb:danke für den Link, hab jetzt voll Bock drauf bekommen, auf Binance-Channel zu träjden, am besten gleich high und low! In drei Wochen sprengt dann mein Profit-Buddy jedes Binance-Panel ... und mit der Kohle kauf ich mir dann entweder einen Profit Crypto Digga oder eröffne mit dem Papst eine Boudique in Wuppertal ...Mist hab grad 100 Buddy Chinadosen geordert ......... :D
Peter0167 schrieb:oder eröffne mit dem Papst eine Boudique in Wuppertal ... :DAlso bitte - Hoyerswerda schreibt man ohne "Wupper" am Anfang und ohne "tal" am Ende.
AvB schrieb:Mist hab grad 100 Buddy Chinadosen geordert ......... :DKrass Alter, aber weist, ich bin ja ultra schlau und denk erst mal nach bevor ich mit die Träjderei anfange, und Resultat bei die was rauskam ... ich träjde jetzt voll krass multi-gleisig! Mit die eine Hälfte von die Geld kauf ich krasse 50% Profit-Buddy und mit die andere 50% kauf ich Crypto-Digga. Die machen jeder 7% (also zusammen über 10%!), d.h. ich hab meine Invesitgäschn nach 5 Tagen wieder rein. Und mit dem Rest kauf ich mir 2 Boudiquen, eine in Wuppertal und eine in Hoyerswerda.