AvB schrieb:Wir werden wieder Lügen gestraft.
Naja was man von "Zuteilung von Grundstücken" , "wichtige und ernsthafte Verhandlungen" halten muss kann sich jeder selber denken. Da darf einfach gelacht werden.
:D Aber man darf gespannt sein wie die ganze Nummer in die angebliche Blockchain gewandelt wird. Da werden wohl wieder neue Milliardenprojekte auftauchen die man dann "digitalisieren" kann.
;) Wobei das ja passend ist, immerhin hat man ja außer lustigen CGI-Animationen und bunten Computerbildern nicht viel, das können sie dann gleich alles in ihre Blockchain einspeisen.
Aber ich kann die Webseite: skyway-swiss.ch nur empfehlen!
:DBeispiele gefällig?
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten, ähmmm ich meinte natürlich, Aktien von SkyWay zu verkaufen.
;)Original anzeigen (0,5 MB)Wow! 300 Mio ist RostCity wert. Und das beste, man hat wohl ein paar illegale Holzfäller gefunden die in einer Nacht-und-Nebelaktion die geschützte Baumgruppe gefällt haben, die 15 Km Highspeedtrasse kommt! Das steht da, also muss es ja auch wahr sein!
:DAch da wird einem einfach warm ums Herz! *Tränchen wegwisch* So viele schöne Verträge die ja alle ganz neu sind.
:D Bis auf den Bolivien"auftrag" habe ich alle PDFs gefunden, das die lächerlich sind muss man wohl nicht mehr erwähnen.
@Jaegg Du erzählst doch völligen Quatsch! SkyWay sagt und alle Regierungen springen. Gesetzliche Regelungen, Vorschriften, Ausschreibungen, Planfeststellungsverfahren etc.? Doch nicht für SkyScam! SkyWay sind so toll, die schaffen es sogar einen haarlosen am Haar aus dem Sumpf zu ziehen.
;) Mir tun nur die Leute leid die den Unsinn von SkyWay wirklich geglaubt haben und meinen das funktioniert so. Die Keuler und auch die Betrüger an der Pyramidenspitze wissen natürlich das es Unsinn ist.