SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
03.06.2018 um 19:08skagerak schrieb:Ich komme grad nicht so mit.Hast du wirklich gedacht die bauen jetzt irgendwo was hin? :D
Was ist denn Stand der (Möchtegern-)Entwicklung, außer dass ständig zum Kauf von Aktien geworben wird?
Irgendein Spatenstich, Vorvertrag der der Konkret wird, oder überhaupt und irgendwas oder so?
Weil, so langsam sollte doch genug Geld für die Umsetzung in irgendeiner Form da sein, oder nicht?
In ganz Europa werden sie an den benötigten Zulassungen scheitern, ob sie alle schmieren können damit irgend eine Gemeinde eine Tupperdosenmarienkäferbahn kauft, ich weiß es nicht. Man wird sich auf den "Tag des Schrotthandels" in Minsk konzentrieren und ihre RostCity auf Vordermann bringen um ihre Zahlschafe weiter einzuwickeln. Dazu alle paar Tage neue Jubelmeldungen über "Patente" *hust* und was man alles erreichen wird und will.
Abahatschi schrieb:ScamWay News "Better than oil":Hab ich schon eher gefunden. :P
Ich liebe ja die Grafik wo sie zeigen was sie alles machen wollen und werden. Am besten ist IoT (Internet of Things), vermutlich meinen die damit das sie ihre Zahlschafe bis aufs Unterhemd ausziehen werden und nichts bleibt ihnen. ;)