ich glaub ich weiss nun, wieso es in einer rubrik hier verboten is facebook als quelle zu nehmen
eben weil da nur unsinn bei raus kommt wie man auch hier wieder sehen kann
;)ihr geht mir alle auf den sack, glaube man sieht vor lauter wald den baum nich mehr !?
1.Geldanlage
Finanzierung jeder Entwicklungsetappe der Gruppe der Gesellschaften SkyWay
2.Der Bau des EcoTechnoPark
Aufbau des Bereiches für Vorführungen (Teste) und Transportzertifizierung
3.Gewinnerzielung
Gewinnerzielung von der Projektrealisierung. Auszahlung der Dividende.
4.Erfüllung der Voraufträge
Die Verwirklichung der Projekte gemäß den Vorverträgen und den adressierten Aufträgen
https://skyway.capital/de/Fur_Investoren/ins_Projekt_investieren/ (Archiv-Version vom 09.07.2017)mehr hat doch skyway gar nich vor
:ask:die wollen sowas nich unbedingt ernsthaft ueberall bauen.., muessen sie ja auch nich, wie auxh, wenn sie bei 4. irsinnige vertraege abgeschlossen haben.
skyway is schon zufrieden wenn genuegend kleingeld fuer testparks uebrig bleiben, is ja auch in unserem interesse dass wir staendig neue videos ujd fotos sehen koennen, wo man wieder neues sieht aus dem park BEI minsk
;)ich denke den 1. punkt haben die mittlerweile "aufgegeben" und man zielt ab jedz nurnoch darauf den 3. punkt (irgendwie noch) zu erreichen.
ja kla is das alles real von skyway CAPITAL, deren "businessplan" beinhaltet ja auch nur 4 punkte und ausser der schlagzeile dass skyway nun an der boerse is, interessiert mich ab jedz auch nix andres mehr.
Das Ziel von SkyWay ist 2018 an die Börse zu gehen.
https://www.investclever.info/skyway-capital/angenommen ich waere investor und haette es aus scham keiner sau erzaehlt..so langsam wuerde ich schon gern was "neues" von denen sehen/hoeren, was das kapitel: dauerhafte dividenauszahlung
betrifft. ich glaube, mir als investor wurde auch iwie durch merkwuerdige vertraege klargemacht, dass die 40 jaehrige entwicklungszeit am ende is, man sowas niemals bald so umsetzen wird aba cash rules everything around me und die story klingt verlockend um viele weitere neue fische zu angeln....also zumindest soll sie das, so sehe ich das