Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
26.11.2017 um 19:04Die FB Seite von CS ist die reinste Witzmaschine.
Ein ArminW. fragt ScamWay ob es der Verkauf in DE illegal ist, das wird verneint und CS postet das :) Amazing great!
CS hast Du die Antwort überhaupt verstanden? Ich übersetze (*sind mein Kommentare):
Frage:
*Also es ist nicht in DE registriert.
Frage:
Ein ArminW. fragt ScamWay ob es der Verkauf in DE illegal ist, das wird verneint und CS postet das :) Amazing great!
CS hast Du die Antwort überhaupt verstanden? Ich übersetze (*sind mein Kommentare):
Frage:
Ist SkyWay illegal? und warum?Antwort von Ekaterina T.:
Nein, Skyway ist legal registriert und besitzt alle erforderlichen Dokumentationen.at.
Es könnte nur nach deutschem Recht sein, wenn es in DE registriert ist und dort ein Büro h
*Also es ist nicht in DE registriert.
Diejenigen, die die Firma anrufen, können bestimmte rechtliche Konsequenzen haben,*ja, darf man nicht anrufen?
weil sie keine Beweise haben*der Verkauf an Privatpersonen in DE reicht als Beweis
und absichtlich Schlechtes über die Firma verbreiten.*bei mir ist es keine Absicht, sondern Pflicht - es besteht die Möglichkeit der Klage, ich warte!
Frage:
Müssen Partner, die in DE leben und SkyWay rechtlich empfehlen, aufpassen oder sogar eine Lizenz haben?
Es besteht keine Notwendigkeit für eine Lizenz, es sei denn, es gibt eine offene Geschäftsstelle selbst.*Lustige Antwort! Gemeint ist ein Gewerbeschein und den muss man haben egal ob man ein Büro hat oder nicht.
ODER wenn Partner eine Firma eröffnen und in Namen von SkyWay werden.*Tja, wer ist Leader einer Vertriebsmannschaft und stellt sich als Chef von "SkyWay Deutschland" hin?
Alle persönlichen Investitionen sind nicht Gegenstand einer Lizenz.*und?