SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
26.11.2017 um 16:34Du kannst es ja entlinken!
VWJ03 schrieb: Wie gesagt kann noch keine Seite annehmen weil manches hier sich selber widersprichtDann werde doch einfach mal konkret und zeige die Widersprüche auf.
O1966 schrieb:Das ist doch nur wieder so ein Networker-Geschwurble...Es lenkt, wie erwartet, vom eigentlichen Produkt ab.
VWJ03 schrieb:nur weil ich vielleicht eure Meinung nicht teile.Es geht aber hier zum allergrößten nicht um Meinungen, es geht im Kern um juristische, technische und betriebswirtschaftliche Fakten.
VWJ03 schrieb:Und als zwei kommt jetzt immer noch nichts von AvB als gegen Argument was beweist das Gegenteil von VideosWir sind doch hier nicht im Kino.
VWJ03 schrieb:Und als zwei kommt jetzt immer noch nichts von AvB als gegen Argument was beweist das Gegenteil von VideosSorry, aber ich wusste nicht das ich zu einem bestimmten Termin etwas abliefern muss. Also noch einmal was willst Du konrekt von mir?
Total_Recall schrieb:imAlso ich muss sagen ich schau schon ca seit einem Monat kein Fernseher ich lese lieber hier jeden Tag mit☺️
AliceT schrieb:Fazit: Also, von diesen Videos, die nur Stimmungen des Erstellers wiederspiegeln, ohne (relevante) Informationen zu liefern, ist keines dazu geeignet, grundsätzliche Kritik gegen Skyway zu entkräften.Nein man beachte die synchronität der Diffamierungskampagne derzeit auf der FB-Seite von C.S. und dem Auftauchen des "users" VWJ03.
TCHH schrieb:Keine dieser Big Player hatte es je nötig seine Zweifler zu beleidigen, zu defamieren oder mit Gegenargumenten die keine sind um sich zu schiessen.Hier in diesem Falle bei Skyway sind es lediglich einige Investoren, die gleichzeitig sehr gute Provisionen für neue Investoren erhalten, die eine derartige Handlungsweise an den Tag legen.
TCHH schrieb:Keine dieser Big Player hatte es je nötig seine Zweifler zu beleidigen, zu defamieren oder mit Gegenargumenten die keine sind um sich zu schiessen. Sie waren ruhig PROFESSIONELL und haben gezeigt was sie können.Das sag ich auch schon immer, das was die "Investoren" hier machen, ist absolut unprofessionell... sowas findest in keiner realen Firma (zumindestens eine, die länger als einen Monat geöffnet haben will). Also bei uns gings früher im Kindergarten gesitteter zu...