SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
22.11.2017 um 19:33Wow, der 2000ste Beitrag in diesem Thread!
xsaibotx schrieb:Wenn man Sky Way Capital bei Google eingibt, ist der Thread auf Platz 2 :DDeswegen vermute ich ist Stan auch wieder aus der Box gekrabbelt. Seine Provokation mit dem ausweichen hat ja nicht viel gebracht und das zuspammen war auch nicht erfolgreich.
Saubere Arbeit Jungs und Mädels ;)
Das kotzt die Keuler bestimmt richtig an :D
AvB schrieb:So, da sind mir gerade 4 verschiedene Investment-Webseiten unter gekommen, die allsamt für Scam werben. darunter natürlich auch Skyway. Inhabername ist jeweils immer eine anderer, aber die Adresse und der Firmenname ist immer das gleiche.Und schwupps dauert es keine 2 Stunden um den netten Herrn zu identifizieren. Witzigerweise war er schon mal Gegenstand in diesem Forum (Keine Namensnennung - kann privat angefagt werden!)
Jetzt werde ich mit Geduld warten bis die Skyway Id. mir erneut unter kommt und dann geht das ganze an die zuständige Staatsanwaltschaft in Deutschland.
xsaibotx schrieb:Vertreibt Staniboy auch selbst ?Ich persönlich traue es ihm zu
AvB schrieb:Und da das ganze mit Skyway zu tun hat, wird auf Skyway nun ein ganz dicker Fisch von hinten angeschwommen kommen.Meinst du den?
AvB schrieb:Stanislaw, würdest Du als Hauptredner eine Einladung zu einem Fach-Symposium (also nur für Fachleute) zustimmen und dort die Skyway-Technik erklären und dann auch Rede und Antwort stehen zumindest was das Technische anbelangt?Das wird nicht funktionieren, denn die Vorträge vom Stan funktionieren nur vor Laien, welche dann gerne mit offenem Mund da stehen und ihm applaudieren.
O1966 schrieb:Das wird nicht funktionieren, denn die Vorträge vom Stan funktionieren nur vor Laien, welche dann gerne mit offenem Mund da stehen und ihm applaudieren.Na wer so von der Sache überzeugt ist, wird doch da vor Fachpublikum sein Wissen ausbreiten können ohne rot zu werden, oder nicht?
AvB schrieb:Witzigerweise war er schon mal Gegenstand in diesem ForumMeinst Du zufällig den Herrn, der früher "Drüben" mal eine *räusper* besondere Aufgabe hatte?
BrutusW schrieb:Meinst Du zufällig den Herrn, der früher "Drüben" mal eine *räusper* besondere Aufgabe hatte?Sie haben Post.....
Stanislaw schrieb:haben wir nicht bei SW.Standardsatz von SKYWay, was...passt übrigens auch wunderbar zu euren "Aktien"...
xsaibotx schrieb:Vertreibt Staniboy auch selbst ?Stan taucht oft als "Technischer Aufklärer" in den Seminaren und Videolehrgängen, wahrscheinlich gegen Anteile und sich selbst Geltung zu verschaffen. Im Video hat er sehr schnell geredet -> klare Botschaft: alles kein Problem, er hat gerechnet, wenn man das nicht versteht soll man selbst rechnen. Da bleibt jedes Zahlschaf vor Bewunderung stumm.