Stanislaw schrieb:Es sind echte Videos dabei, nicht nur Simulationen! Ich war auf dem Testfeld, und habe die Dinger angefasst. Kann auch Fotos zeigen, oder meint man hier sowieso, ich wäre auch ein Photoshop-Profi?
;t=11s hier bis ein Paar Bildchen Visualisation nur echte Videos.
Ja, stell deine Fragen
izwinajus no eta tschusch!!
ich hab mir dein ganzes verlinkte Video angesehen und auf meinem Handy Samsung Galaxy A2016 Android 7.0 habe ich NUR Simulationen gesehen. Sag mir, dass mein Handy im Arsch is oder die Uhrzeit viel zu spät war, als ich das Video seh.
Ich soll Fragen stellen? Gut, ich hoffe, du magst es emotional!
Sehr geringer Verbrauch und somit günstiger Betrieb. Berlin München für 15 Euro
Wenig verbautes Land, mehr grün, keine Barriere für Tiere, Platz wie ein Gehweg
http://passives-einkommen-blog.com/skyway-capital-erfahrungen-und-vorstellung/ (Archiv-Version vom 19.11.2017)WIESO? WANN?? Soll Berlin/München 15Eus kosten?
WIESO? schreibt dieser Typ sowas und kommt darauf,
Wenig verbautes Land, mehr grün, keine Barriere für Tiere, Platz wie ein Gehweg
im selben "Atemzug" , sprich im Anschluss von diesem super günstigen Reiseangebot Berlin/München 15Eus zu nennen, denn es gibt NICHT MAL Straßen, die breit genug für alle Beteiligten sind. Es gibt Autobahnen, Flughäfen, Bahnhöfe, Wälder, Siedlungen, Städte, einfach alles zwischen Berlin und München und aufgrund dieser Lage, WIESO kann das alles trotzdem nur 15Euzs kosten?
Ich meine, mir egal, wie ihr Techniker und Experten, Bauunternehmen und haste nicht gesehen euch das gedacht habt, das alles real umzusetzen, aber spätestens, wenn ich 15euro höre und mit die Lage vergegenwärtige, dann stelle ich nunmal fest, DASS DAS NICH MÖGLICH SEIN KANN!! Wenn wir mal so weit sind und uns beamen, dann 15euro, ja aber nicht so! :-(
und WIESO hat dieser Typ von dieser Seite, wenn sie ja doch so seriös ist, mein Kommentar NICH veröffentlicht? ich stellte die selben Fragen wie gerade, hier und da noch paar andre Anmerkungen aber 2 Monate sind rum und mein Kommentar wurde immer noch nicht freigeschaltet....ja nee, is klar
:palm:kannst du mir DAS Vllt auch erklären?
Dort spricht jemand über Deutschland. Also "vor der Tür". Selbst in 10 Jahren kann ich mir nie und nimmer vorstellen, nur 15eus zu zahlen.
Aber trotzdem behauptet man das da! Und trotzdem werden dort meine Fragen AUCH NICHT gezeigt!!???
Also wieso musst du das unterstützen? Wieso musst du einer schönen, unschuldigen Frau das Geld so dreist aus der Tasche ziehen? Was soll das sein, Perestroika?