Peter0167 schrieb:Ich denke, das ist längst geschehen. In dem Moment, wo explizit auf die Siemens-Zugehörigkeit hingewiesen wird, hat sich dieser Floh auch in den Köpfen der Leute festgesetzt.
Keine Angst, 90% derer die ähnliche Aussagen tätigen haben mal als Hilfsarbeiter oder selbständiger eine Glühbirne in einem Elektro Laden im Bereich wo die SPS liegen gewechselt
;)Jeder in D hat mal irgendwie für Siemens oder VW gearbeitet würde ich behaupten
:)Siemens hat entsprechende Ethische Grundsätze bzgl. Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern.
Stanislaw schrieb:Es sollte jedem hier klar sein, dass wenn nicht beweisbar ist, dass SkyWay unrealistisch ist, und deswegen auch in der Zukunft keine Gewinne ausschütteln kann, kann man das Unternehmen auch nicht als Scam abwerten
Einerseits sehe ich -als Laie! in dem speziellen Fachbereich- anhand Deiner Saiten Beispiele zu große Defizite in Physik und Einschätzung von Kräften um ernsthaft mit Dir zu diskutieren.
Andererseits bedeutet machbarkeit immer noch nicht daß ein Projekt seriös ist, das sind verschiedene Dinge.
Es gibt auch reale Produkte oder Anlagen die unseriös sind.
Beispiel Beratung zu Anlage Kapital LV 50000€ für Omi die 70 ist und kaum von der Rente leben kann.
Die versicherung gibt es, sie ist machbar, sie wird ausbezahlt aber eben erst in paar Jahren wenn Omi tot ist und verhungert weil sie ihre Rücklagen wegen unseriöser (illegaler) Beratung an ein unattraktives Angebot gebunden hat.
Ein Anbieter hat unbefragt ein mindestmaß an Regeln zu befolgen um die Seriösität nachzuweisen. Ersteller von angeblich technsich ausgereiften Lösungen zeigen durch viele "kleine" Fehler wie solide durchdacht das gezeigte ist, oder ob es nur 20€ Websklaven Photoshop ist um mutmaßliche Vaporware zu bewerben.
Und wenn eine Kugellampe einen dickeren Mast hat als die manntragende Gondelbahn dann...
https://www.allmystery.de/i/td7d535f_fjelzekl.jpg@Abahatschi die einzelnen Seile im Foto auf den 4 Rollen interpretiere ich als "Versuch" endlos Zugseil mit zu verbauen mit denen dann später ein endlos Strang Seilpaket eingezogen werden soll.
Leider hakt das natürlich ab einer gewissen Länge wegen zu starker Reibung wie Wir wissen.
Beitrag von Balthasar70 (Seite 44)@Peter0167 das Thema gibts auch als prophetisch... ähm meine bewegte Bilder
;)Brücke stürzt ein nur wegen Wind. Krass!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Stanislawman sagt nämlich hierzulande nicht gerade wie eine saite, sondern schwingt wie eine Saite... denk mal nach!