SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
01.01.2018 um 21:21Hawkster schrieb:Ja, das war ein kleiner Fehler von mir... aber wo habe ich erneut mangelhaft recherchiert? Wirf Du anderen nur Fehlverhalten vor... aber bitte nur solange Du Dich davon freisprechen kannst. Danke.Naja, wenigstens gibst du dein Fehler zu, eine Stellungnahme warum SkyWay vom 2. größten Nachrichtendiebst CNN kam gab's trotzdem noch nicht, vielmehr Beleidigungen und Becherhalter
Hawkster schrieb:Oooooh, der arme Kerl. Sorry, aber da sind etliche Menschen beteiligt gewesen, die ihm sein Geld... nein, besser durch und über ihn Geld investiert und verloren haben. Er hat sich bereichert und als es eng wurde hat er sich vom Acker gemacht. Wieviel Geld hat er erwirtschaftet und wieviel zurück erstattet? Also, bitte, mein Mitleid für solche Menschen hält sich in Grenzen.Und nochmal, ist Chris Schuster der Chef von SkyWay?Was hat SkyWay mit Kairos zutun???
Auch sind die Vergleiche nicht "nichtssagend", sondern sagen sehr viel über C.S. aus. Aber hier zeigt sich Deine Neutralität, welche nur vorgegeben zu sein scheint.
Hawkster schrieb:So neutral wie Du? Sorry, aber meine Beiträge sind recht neutral, basierend auf meinen Informationen. Und welche Fragen kommen denn auf? Frage lieber mal welche "Seite", ja "neutral" ist auch eine Seite, keine Fragen beantwortet. Gemessen an den Teilen meines Beitrages den Du kommentierthast, sehe ich wohin der Hase rennt.Der Hase rennt so wie es dir anscheindend nicht passt, du meinst deine Informationen zu der kleinen Verwechslung mit den Philippinen und SkyWay?
Hawkster schrieb:Deine Bilder von der Seite von C.S. sind toll... belegen nur erstmal nichts. Ist übrigens ein deutsches Forum und da sagen die Regeln, das Du zumindest eine deutsche Übersetzung beifügen musst. Fehlt natürlich.Naja, zumindest belegen sie mehr als du jemals vorgelegt hast :) (nicht böse gemeint)
Hawkster schrieb:Das C.S. und Friends auf ihren Timelines keine negativen Dinge veröffentlichen sollte selbst Dir einleuchten.Was gibt es den wirklich KONKRET mit FAKTEN belegbar negatives zu Skyway?
Hawkster schrieb:Aufgrund dessen was Du schreibst und wie damit C.S. und SkyWay zu verteidigen versuchst, machst Du es "uns" auch nicht leicht das zu glauben. Wobei letztendlich egal ist was wir glauben.Ich Versuch nur neutral zu bewerten, was hier aber leider nicht gerne gesehen wird :)
Hawkster schrieb:Schade das Du persönlich geworden bist und, wie die Verteidiger solcher Systeme, nur auf das eingehst, was Du aus Deiner Sicht schlüssig durchargumentieren kannst. Schade nur, das das wie meistens nur Rauch kommt und nichts handfestes oder verifizierbares.Und nochmal...Ich verteidige ihn nicht, ich ziehe meine Schlüsse, zwei unterschiedlich Paar Schuhe ;)
Mit freundlichen grüßen