Ich wisst doch das ihr von den "Anhängern" keine validen Antworten bekommt.
Wie auch? Jede Antwort, die gegebene werden könnte würde neue Fragen aufwerfen und ein weiterer Ankerpunkt sein an dem man ansetzen kann. Leuchten sind das sicher nicht.
Weder die technische, noch die rechtliche Sicht kann von denen detailiert und stimmig aufgeschlüsselt werden.
Wäre ich ein Interessent, dann wäre ich spätestens bei der Verweigerungshaltung, welche zur Klärung beitragen könnte, misstrauisch und würde abspringen.
Ich hatte ja seinerzeit auch einen oder zwei Beiträge zu Kairos geschrieben und hier konnte ich dann feststellen, daß alles nach gleichem Schema läuft, selbst die Videos von C.S. sind vergleichbar.... leider wird es wieder so sein, das diese Leute dem Staatsanwalt von der Schippe springen und das nächste Ding ausgraben können, denn leider scheint tatsächlich jeden Tag ein neuer Dummer geboren zu werden.
Ich habe von der technischen Seite nicht die grosse Ahnung, finde aber aus meiner Sicht nichts "Innovatives". Scheint alles schon da gewesen zu sein. Aber das ist die technische Sicht.... ich mag lieber die finanzielle beleuchten, die ist für mich weniger abstrakt
:D :P
Ich meine, die wissen ja nicht einmal wie sich ein Nennwert einer Aktie ergibt und worauf dieser beruht, oder beruhen sollte.
Da habe ich dann gleich ein paar lustige Zahlen zu gefunden, die mir weder einer von denen erklären kann, noch erklärt werden könnte (nein, Eure Patente sind das Papier nicht wert auf dem man sie drucken könnte)
Nehmen wir mal folgende Zahlen:
-- Wie viele Aktien besitzt die Gesellschaft „Euroasian Rail Skyway Systems Holding Limited -- Die Gesellschaft besitzt 15 % der privilegierten Aktien der Muttergesellschaft „Global Transport Investents Inc.“ in ihrem Stammkapital, insgesamt 60.130.114.950 Aktien zum Nennwert von 1 $ pro eine Aktie.
und
-- Wie viele Aktien besitzt die Gesellschaft „Euroasian Rail Skyway Systems Holding2 Limited --
Die Gesellschaft besitzt 18,33 % der privilegierten Aktien der Muttergesellschaft „Global Transport Investents Inc.“ in ihrem Stammkapital, insgesamt 73.492.362.716 Aktien zum Nennwert von 1 $ pro eine Aktie.
sind also 33,33% der (priviligierten) Aktien mit einem Nennwert von $133.622.477.666.
Dies würde bei 100% der (priviligierten) Aktien einen Gesamtnennwert von $404.916.598.987,88 bedeuten.
Im Verhältnis dazu hat die Siemens AG insgesamt 881 Millionen Siemens-Aktien mit einem Nennwert von 3€ ausstehend, womit das Grundkapital der Siemens AG 2.643.000.000 € beträgt. Damit wäre dieser SkyWay-Club ~153x soviel wert wie die Simens AG.
Und nun meine nicht zu beantwortetende Frage: Woraus schöpft sich dieser wert?
Klar, es ergeben sich Folgefragen, wie: Wer hat den Wert festgesetzt? Wo und in welcher Form findet sich der Gegenwert dieser Summe, den man bei Skyway als Nennwert festgesetzt hat?
Warum sind 1% der (priviligierten) Aktien bei der „Euroasian Rail Skyway Systems Holding Limited“ nur 4.008.674.330 Aktien und bei der „Euroasian Rail Skyway Systems Holding2 Limited“ entsprechen 4.009.403.312 Aktien 1% dieser (priviligierten) Aktien.
Und? Woher kommt der Unterschied?
Nein
@maxmustermann, nichts davon musst Du beantworten, aber du kannst auch nichts davon beantworten.
Allerdings solltest Du eine Sache beherzigen: Wenn DU etwas behauptest, dann solltest Du es auch belegen können. So wie hier von verschiendenen Diskutanten aufgezeigt wurde wie es um die zB technische Seite von SkyWay steht.
Da Du aber
@Thorsteen der Lüge bezichtigt hast, würde ich gerne wissen wo er gelogen hat.