SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
23.12.2017 um 12:24skagerak schrieb:Und ganz unten im Bericht gibt es sogar ganz plausible technische Details.Das ist aber nicht so der Sky Way Style ;)
skagerak schrieb:Und ganz unten im Bericht gibt es sogar ganz plausible technische Details.Das ist aber nicht so der Sky Way Style ;)
Tireachan schrieb:"erfolgreiche" Verhandlungen mit den VAETja, leider immer ohne jegliche Beweise. Aber das ist verständlicherweise alles streng geheim. ;)
xsaibotx schrieb:Das ist aber nicht so der Sky Way Style ;)Ich weiß, und die eben da könnten die sich ja was abgucken und reflektieren, damit sie verstehen wie offensichtlich unseriös sie agieren ;-)
AvB schrieb:So Akkreditierung zur Innotrans 2018 ist raus.Stand jetzt: ich bin dabei! Es wäre nicht schlecht wenn man zu zweit ist und ggf. sich gegenseitig filmt.
AvB schrieb:wer als ArbeitsloserÄhhmm...Du?
AvB schrieb:KleinunternehmerKeine Ahnung, ich hoffe nicht ich :)
Abahatschi schrieb:Ähhmm...Du?Hm, dann erliegt C.S. aber falschen Informationen. Naja im neuen Jahr wird C.S. ja erfahren wie arbeitslos ich bin. Im Gegensatz zu diesem Koleriker verdiene ich etwas mehr als er sich je erträumen könnte. :D
O1966 schrieb:Geldthemen und AvB sind gemeint :)Dabei interpretiert C.S. unsere Aussagen mal wieder so, das auch der dümmste in seiner Kolerikergilde, den Nebel nicht sieht. Immer wieder faselt der gute Mann davon, das wir behaupten, Skyway würde nicht existieren. Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Grunde wieder mal diese Freudsche Entgleisung um uns zu provozieren, damit wir mal mit Informationen rausrücken.
Investor schrieb:Ich sehe mich eher als einen neutral eingestellten MenschenDieses "eher" ist doch komisch zu verstehen...man ist neutral oder man ist es nicht. Mal so gefragt: wenn Du nicht investiert hast, warum dieser Nickname?
Investor schrieb:Ich bin wirklich gespannt was und ob überhaupt was aus diesem Projekt wird und/oder es, wie viele hier prophezeien, in sich zusammen fallen wird und viele Anleger auf die Fresse fliegen.Das ist doch mal ein Ansatz, ich muss es fast gurumäßig schreiben!
Abahatschi schrieb:Joah, er poltert gegen einen Arbeitslosen und einen KleinunternehmerJetzt geht mir ein Licht auf, jetzt weiss ich, wen er mit dem Arbeitslosen meint. Sich selbst :)... hat doch gesagt, die 2 verbreiten Lügen im Internet... passt doch :D
Investor schrieb:Ich schätze ihre Aktivität hier sehr, aber ihre Aussagen sind manchmal so kindisch und daneben.Wichtig ist a) warum wird eine Aussage getroffen? B) sollte man zwischen den Zeilen lesen können und an wen sind diese "kindischen" Aussagen gerichtet?
Abahatschi schrieb:Dieses "eher" ist doch komisch zu verstehen...man ist neutral oder man ist es nicht. Mal so gefragt: wenn Du nicht investiert hast, warum dieser Nickname?Die Neutralität würde sich auch in einer oder mehreren "Kritik/en" wiederspiegeln. Es sei denn die Neutralität bezieht sich nur auf Skyway.