Zuerst mal willkommen,
Investor schrieb:Ich sehe mich eher als einen neutral eingestellten Menschen
Dieses "eher" ist doch komisch zu verstehen...man ist neutral oder man ist es nicht. Mal so gefragt: wenn Du nicht investiert hast, warum dieser Nickname?
Investor schrieb:Ich bin wirklich gespannt was und ob überhaupt was aus diesem Projekt wird und/oder es, wie viele hier prophezeien, in sich zusammen fallen wird und viele Anleger auf die Fresse fliegen.
Das ist doch mal ein Ansatz, ich muss es fast gurumäßig schreiben!
Unzufriedenheit und Unglücklich sein ist die Diskrepanz zwischen Wunsch und Realität, in diesem Fall sollte es Folgendes bedeuten:
- es wird kein IPO geben (Börsengang)
- die Anleger werden nie die versprochene Rendite erhalten, keiner wird Millionär
- sollte tatsächlich ein echter Vertrag zur Realisierung unterschrieben werden, wird SkyWay wegen der miserablen Technik soviel Vertragsstrafe zahlen das es kracht
- der Scam wird es immer schwieriger haben Levels zu generieren, mittlerweile wird jeder "Manager", "Leader", "Master" seine Freunde und Verwandte abgegrast haben (das wird sowieso ein Spaß, so Weihnachten 2018,2019)
- die Männer im Hintergrund werden das Kapital abziehen und auf Nimmer Widersehen
Schöne Grüße aus der Zukunft!