SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
21.12.2017 um 22:56Ein weiterer bezahlter Artikel zu Skyway und der Messe in Riga auf InfoTop.lv
AvB schrieb:Ich habe A.Y. vorgeschlagen eine Computersimilation zu erstellen und dort den Unfall mit seitlicher Kollision zu zeigen. Man kann dann sehen das ein seitlicher Aufprall die Gondel aus der Gleisverankerung gerissen und weggeschleudert hätte und alle Insassen mit großer Wahrscheinlichkeit nun tot wären. Mal schauen was für eine schlaue Antwort ich erhalteEr wird nichts simulieren, die Gründe dürften allen hier klar sein. Wenn er sich wirklich an reale Parameter hält dann hat er irgendwann einfach ein Problem. Interessanterweise hat Anatoly früher schon die eine oder andere Berechnung gemacht, das war aber noch zu Zeiten wo das ganze noch nicht als Scam lief. Allerdings merkt man dann so ab spätestens 2005 das er immer merh den Boden unter den Füßen verliert, er hat sich in seiner Idee komplett festgerannt.
maxmustermann schrieb:wahrscheinlich keine,. weil der gute herr keine zeit für dünnbrettbohrer verschwendet :DGäääääääääähn
Thorsteen schrieb:Er wird nichts simulieren, die Gründe dürften allen hier klar sein. Wenn er sich wirklich an reale Parameter hält dann hat er irgendwann einfach ein ProblemGenau so ist es.
Thorsteen schrieb:Er wird nichts simulieren,Ja nicht er wird die Computersimulation erstellen (lassen), sondern ich werde ihm eine erstellen :D
skagerak schrieb:Du meinst wohl, weil er keine Zeit hat sich Lügenmärchen auszudenken.Nachdem Scamchris uns ja alle blockiert hat muss er ja irgendwie an Informationen kommen. Aber dafür hat er je seine willenlose Lakaien um hier regelmäßig nach dem "rechten" zu sehen. :D
Tireachan schrieb:Die Skyway Jünger wollen doch hoch hinausAns Kreuz nageln ist ja schon hoch genug, oder? :D
Tireachan schrieb:Nur, wenn es das Gipfelkreuz ist :DIst noch nicht hoch genug ;)