SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
08.12.2017 um 17:17und zu guter letzt.....die ganzen Kommentare jetzt von mir, hätte ich echt in einem verfassen können! Aber , dat dat Pony kurz nen Stift gemacht hat, meine kleine Emmamaus mir jedesmal ihre Nase unter meiner Hand kloppt(ist ne Hündin, welche Arschlöcher auch auf 100m entdeckt, da ihre Vorbesitzer....wisst ihr eigentlich wie düll ich bin? Da muss man echt(und dat muss man sich mal vorstellen) gegen solche Menschen öffentlich vorgehen, da an diesen Leuten die Menschlichkeit vorbei gegangen zu sein scheint! Was mich zudem irgendwie total wurmt, ist dat es Leute gibt, die selbst betroffen sind, aber nicht trauen sich dagegen zu erheben! Eine Hackfresse von Euch in meinem Umkreis!!!!Sekbst meine Hündin würde....aber neeee....jeder der sich auch nur annähernd mit euch auseinander setzt, riecht diesen Geruch nach Betrug!!!
Fallt auf solche Leute nicht rein!!! Wenn ihr Angst habt auszusteigen, wendet euch bitte an mich! Ich zerreiße diese Betrüger in der Luft! Der Ostfriese hält was er verspricht! Die Leute die euch so belabern, können nur eins gut.....und dat is labern! Respekt vor dem Familienvater der sich von morgens bis abends den Arsch aufreißt, kennen diese Vollpfosten doch gar nicht! Ein Mann ein Wort😂😂😂 das ich nicht lache!!!
?Ihr glaubt gar nicht wen der Ostfriese alles die letzten Tage in den Arsch getreten hat! Alles SKYWAY! Alles Betrüger vorm Herrn!
Ihr seid so ekelig!!! Falsche Träume in den Hirnen Gutgläubiger verpflanzen und nur das liebe Geld in sicht!!!! Ich verachte euch sowas von....wenn ich dat man in Worte fassen könnte!
Wisst ihr was das tolle an dummen Verbrechern ist.....die legen sich immer mit dem falschen an!
Fallt auf solche Leute nicht rein!!! Wenn ihr Angst habt auszusteigen, wendet euch bitte an mich! Ich zerreiße diese Betrüger in der Luft! Der Ostfriese hält was er verspricht! Die Leute die euch so belabern, können nur eins gut.....und dat is labern! Respekt vor dem Familienvater der sich von morgens bis abends den Arsch aufreißt, kennen diese Vollpfosten doch gar nicht! Ein Mann ein Wort😂😂😂 das ich nicht lache!!!
?Ihr glaubt gar nicht wen der Ostfriese alles die letzten Tage in den Arsch getreten hat! Alles SKYWAY! Alles Betrüger vorm Herrn!
Ihr seid so ekelig!!! Falsche Träume in den Hirnen Gutgläubiger verpflanzen und nur das liebe Geld in sicht!!!! Ich verachte euch sowas von....wenn ich dat man in Worte fassen könnte!
Wisst ihr was das tolle an dummen Verbrechern ist.....die legen sich immer mit dem falschen an!