Stanislaw schrieb: Eine technische Innovation wie SkyWay als Betrug zu diffamieren, muss man beweisen, dass die technische Idee dahinter ein Märchen ist.
Sorry Stanislaw, eigentlich fahre ich nicht auf solche Schienen aber es muss mal gesagt werden.
Dein perfider Narzismus der dich immer dazu drängt, sich in den Mittelpunkt zu stellen, artet so langsam ist einer perfiden Dummheit aus.
Nicht nur das Du keine Fragen beantwortest sondern hier reihenweise provozierst indem Du auf gestellte Fragen einfach eine andere Antwort dagegenhälst die mit der Fragestellung überhaupt nicht zu tun hat, nein, Deine Aussagen entbehren jeder Logik derer Du Dich ja anscheind gerne bedienst.
Erst gehst Du hin und hälst das komplette Forum für Dumm, indem Du Technik und Recht vonbeinander trennen willst und nun gehst Du hin und willst Technik und Recht miteinander verbinden.
Denn nach Deiner eigenen Aussage kann eine funktionierende Technik (Deine Aussage) keine Grundlage für einen Betrug (Recht) darstellen.
Was hälst Du davon wenn wir diese gewagte These mal auf den Prüfstand stellen und ich vorliegende Beweise bereits jetzt an die Staatsanwaltschaft Berlin - Charlottenburg übermittle, mit dem Hinweis, dass Du die Technik der Staatsanwaltschaft bis ins kleinste Detail erklären und belegen kannst, das kein Betrug vorliegt (Betrug = inkl. aller Unterarten des Betruges - inkl. unerlaubte Handlungen - inkl vortäuschen falscher Tatsachen etc.etc.pp).
Ich meine bei soviel überzeugendem Bewusstsein sollte Dir das doch leicht fallen, meinst Du nicht?
Und noch einmal die Frage: Bist Du bereit Dein ganzes Wissen in die Waagschale zu werfen und das Projekt "Skyway" einem Fachpublikum zu erklären? Einfach nur mit Ja oder Nein antworten!