O1966 schrieb:Denen muss das Geld wirklich ausgehen und der Hintern geht auf Grundeis:
Ich denke eher das ist der Narzismus von C.S. der ihn da antreibt solch ein Sendungsbewusstsein zu entwickeln.
Abahatschi schrieb:- zeige dein Gesicht und stelle Dich
- beweise dass keine Vorverträge existieren
- wieso sagt ihr dass es den EcoPark nicht gibt, ist das Fake?!
Beweislastumkehr ist immer gut, vor allem kann man eine Nichtexistenz nunmal nicht beweisen, ist einfach nicht möglich. Crissu muss ziemlich oft, von einem sehr hohen, Wickeltisch gefallen sein um die sinnlosigkeit seiner Punkte nicht selbst zu erkennen. Vieleicht sollte man ihm mal erklären das der wer behauptet, und das ist hier Skyway bzw. seine Keuler, auch die Beweise ranschaffen muss. Aber gut was wollen sie auch vorweisen außer ein paar mehr oder weniger lustige YT-Videos.
Hast du zufällig Kontakte zur Firma Doppelmayer oder einen Ansprechpartner bei denen? Sonst muss ich mal über ihr Kontaktformular gehen.
:)O1966 schrieb:Wer behauptet, dass es den EcoPark nicht gibt? Wer behauptet, dass Skyway keine Firma ist? Immer dasselbe Geschwurble... sind die Intelligenzallergiker denn nicht fähig, sinnerfassend zu lesen? Erstens wurde dies nie in Frage gestellt und ausserdem sind ganz andere Fragen viel wichiger, welche bereits hundertfach gestellt, aber NIE beantwortet wurden.
Er weiß das er immer um den heißen Brei rumreden muss, weil so bald er mal reale Fakten liefern müsste würden wir ihn sofort an die Wand nageln, er hat ja nichts in der Hand außer seinen Wahnvorstellungen die ihm SkyWay geliefert hat. Selbst bei intensivsten nachdenken fällt mir nicht ein Punkt PRO Skyway ein, CONTRA dagegen mehr als genug ohne das ich mich anstrengen müsste.