Abahatschi schrieb:Herr Y sollte mal langsam ein Ding nach dem anderen tun (Tupperdose nicht fertig, Kryptozaster)...jetzt wird wieder von dem Unitsky General Planetary Vehicle gebrabbelt.
ScamWay Schnurtransport zu aufwändig?
Vielleicht ist das der Start des nächsten Scams?
ich denke, Skyway ist klar, dass ihr Transportsystem nirgends kommerziell umgesetzt wird. Möglicherweise ist denen das ganz recht, denn mit dem Bau der ersten kommerziellen Strecke würde für alle klar, dass nichts so funktioniert wie versprochen.
Also verlegt man sich auf das nächste Projekt, wie oben angesprochen. Auf yunitskiy.com gibt es heute einen langen Artikel zum Transportsystem in den den Weltraum, das der Wunderingenieur Anatoly neben seinem String-Transportsystem auch noch entwickelt hat.
Basis ist ein Schwungrad auf Äquatorhöhe rund um den Erdball! Damit sollen die gewaltigen Mengen an Material und Menschen in den Weltraum befördert werden.
Hier von
Google übersetztIm Artikel sind auch Berechnungen zum Aufwand und Ertrag. Die Berechnungen setzten voraus, dass unvorstellbare Mengen an Material und Menschen in den Weltraum befördert werden.
Ich kann mir vorstellen, dass diese Berechnungen und die dargestellten Gewinne die Basis eines neuen oder weiter entwickelten Scams werden sollen.