SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
20.11.2017 um 15:51Boah ey... wenn ich mal Ausreden brauche, dann kontaktiere ich den Stanislaw...
Stanislaw schrieb:Konkrete Fragen ignoriere ich nicht, ich sehe jedoch, dass die Intention hier ist, so viele Fragen wie möglich zu stellen, um den Anschein zu erwecken, dass das Projekt mehr Fragen aufwirft, als Antworten. Ich reagiere aber nur, wenn ich ein ehrliches Interesse sehe, und nicht nur das dringende Bedürfnis, etwas schlecht zu reden.So kann man sich natürlich auch versuchen rauszureden, wenn man keine Antworten hat.
Stanislaw schrieb:verstehe, dass dieser Unterschied nur dem Bodeneffekt zuzuschreiben ist, welcher den Cw-Wert eines Landfahrzeuges um Faktor 2,5...4 verschlechtertNe du "Inginöhr", das liegt an der Reynolds-Zahl.
Stanislaw schrieb:pluss, wow, wo hast du denn den Begriff rausgegoogelt???Lol... wem willst du was Leihen?
Dann erkläre mal das für uns Leihen, was du damit meinst
Stanislaw schrieb:Na wartet mal, jetzt kommt der Vortrag zu Reynoldszahl von Mechanik-Guru Pluss. Oder war es wieder nur heiße Luft???Nein, Spezialisten für Heiße Luft seid ihr Keuler ja. Was ist nun mit deinen Antworten zu meinen Fragen. Die kannst ja schon mal liefern, während du auf weitere Fragen wartest.
Stanislaw schrieb:Wenn euch irgendwelche juristische Fragen keinen Schlaf lassen, dann sollte das in einem anderen Forum behandelt werden. Hier geht es nur drum, Scam oder nicht. Wenn Siemens ein Werk in Ghana aufmacht, wobei irgendwelche gesetzliche Regelungen nicht bedacht wurden, heißt es nicht, dass Siemens ein Scam ist.Was in diesem Forum behandelt wird und was nicht, wirst du doch dem Forum und dessen Usern überlassen, oder? Deine Ausreden sind zum schreien.
Stanislaw schrieb:Na wartet mal, jetzt kommt der Vortrag zu Reynoldszahl von Mechanik-Guru Pluss.Ich bin kein Guru, nur eine Pappnase die lesen und rechnen kann.
Stanislaw schrieb:als eine der glücklichsten Entscheidungen ihres Lebens auffassen werden.Das glauben die die kurz vor dem Knall "Allahu akbar" rufen auch.
Stanislaw schrieb: ihr wollt es nur nicht glauben. Jeden kann man wachrüttelnNa wenn das so ist, versuche ich es mal bei Dir: