SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
19.11.2017 um 22:53Zudem unterstehen auch neue "Erfindungen"(sofern man disen Scam überhaupt als solchen betiteln kann) den Gesetzmäßigkeiten der Physik!...aber das interessiert Scam Way ja nicht!
Abahatschi schrieb:Das ist doch der 3 Tage Berechner (Herr Ingenieurdienstleister) mit dem 15k€ Rechner.Der heißt aber nicht aus Versehen auch Stan? :) Wenn doch wundert mich nicht wenn er keine Peilung hat was seine eigne Firma eigentlich im Produktportofolio hat. 15.000 Hmm, hat er im Video Euro gesagt? Vieleicht hat er ja noch einen Rechner aus der Prä-Vobis/Escom-Zeit, darf gar nicht daran denken was damals meine 4 Megabyte (!) gekostet haben, knapp 1.000 Mark als Angebot. Mit so einer Kiste wie einem 8086 oder 80286 kann es schon sein das die Simulation 3 Tage dauert. :D
Ostfriese schrieb:Hier seht ihr einen Menschen, dem die Existenz anderer egal zu sein scheint!!!Wieso, dass ist doch ein netter "Networker", der bringt wenigstens zu seinem Sarg die Nägel selbst mit. Wie Dumm muss man bestempelt sein um ein solches Video zu veröffentlichen?
O1966 schrieb:Der Siemens-Boss ist schockiert worden! (bei 7min4sek)Selbst wenn der Siemensmitarbeiter, das Wort "Boss" möchte ich da weniger in den Mund nehmen, davon ausgeht das die Technologie funktioniert (Hochbahnen/Seilbahnen/Monorails funktionieren ja) dann wird er wohl eher erstmal überlegen wo denn die Einsatzbereiche und Nischen für das System wären, und dann würde er wohl zwar interessiert aber definitiv nicht geschockt wirken. Beim tieferen bohren würden sich dann aber die ganzen Probleme und Ungereimtheiten zeigen.
geldthemen.de schrieb:Wie wäre es denn beispielsweise mit der gerade eben gestellten Frage bzgl. der EBA-Zulassungsnummern? Hast du die schon wieder vergessen oder warum ignorierst du sie?Zwei Fragen! Das Interesse ist ehrlich. Man bittet um Antworten, nein, man fleht!
Und weiter interessiert immer noch die Frage nach den fehlenden Genehmigungen aller Finanzmarktaufsichten dieser Welt für die Beschaffung finanzieller Mittel bzw. für den Aktienverkauf.