Stanislaw schrieb:Die Patentanmeldungen sind auf der Seite yunitskiy.com zu finden, weißt du doch, lieber Zugfahrer. Und wenn einige Anmedungen noch in der Bearbeitung sind, ist es doch kein Anzeichen für ein Betrug, oder?
Stan du weichst mal wieder komplett aus! Habe ich dich wohl bei den Eiern?
Im Gegensatz zu dir habe ich mal alle angeblichen Patente im Espacenet der EPO überprüft und KEIN erteiltes Patent gefunden! Also los WO finde ich in Espacenet die Patente? Bring doch mal Links!
Alles was Rot ist wurde gefunden (ich habe einiges mehr als nur die EPO abgeklappert!). Das was weiß ist wurde nicht gefunden und die zwei gelben versucht man mit Verschleppung wohl den Anschein eines Patents zu geben, doof nur das es noch nicht mal zur Prüfung gekommen ist. Warum will man das wohl nicht? Und die Gebrauchsmuster ab 2016 habe ich nicht gesucht, der Aussagewert von dem ist nur ganz knapp über Normalnull.
Original anzeigen (0,2 MB)Und nicht das du denkst die alten Patente vor 1995 habe ich nicht gesucht, die sind auch nicht vorhanden. Das erste was auftaucht sind Patentanträge der Neue Transportlinien Gmbh oder auch als Südafrika-Patent bekannt. Da ist nicht mehr als ein ganz tiefes dunkles Nichts.
Stanislaw schrieb:Es ist halt das mysteriöse Zusammenspiel zwischen Stahl und Beton, welches du anscheinend nicht verstehst. Musst du aber auch nicht als Zugfahrer
Doch Stan, ICH verstehe das schon sehr gut, und ich weiß sogar was Birnen und Äpfel sind die du gerade vergleichen willst. Nun wir beide wissen das du Bullshit erzählst, was anderes bleibt dir ja nicht übrig weil sonst ja ein "Schlüsselelement" als technischer Unsinn überführt ist. Deswegen erkläre ich dir das auch nicht weiter, weil noch habe ich meine Zeit nicht im Lotto gewonnen.