Stan the Man, das Fazit vorab: das Pferd ist tot, steig ab.
Stanislaw schrieb:Ihr könnt selbst sehen in meinem Zeugnis, wie deutsche Professoren mein Wissen in diesen Gebieten beurteilen.
Und ich sage euch, SkyWay ist eine echte Innovation.
Joah, abgesehen von der Unsinn sein Zeugnis zu veröffentlichen - bei mir erzeugt das Qualitätszertifikat der renomiertesten Uni Budapest für Fahrzeugtechnik nur Kopf schütteln...laut diesem müsstest Du doch Schwachsinn erkennen.
Stanislaw schrieb:Es handelt sich hier um Hochgeschwindigkeitsfahrzeuge, das ist ein Spezialgebiet, und wenn Yunitskiy sagt, es gibt keine Windkanäle in Weißrussland, dann gibt es eben keine, die den Anforderungen von SkyWay genügen.
Quark, die gibt es doch zu Hauf, DE, Frankreich, Japan...
Stanislaw schrieb:wir leben leider in einer verlogenen Welt
Dann hör bitte auf zu lügen, mach die Welt ein bißchen besser.
Stanislaw schrieb:u kriegst keine Kredite für Vorhaben, die das Risiko beinhalten, dass der Kreditgeber an anderen Positionen Verluste erleiden kann.
Facebook, hat ohne das je eine Zeile veröffentlicht wurde...Millionen bekommen, eben mit dem 100% Risikoverlust. Mittlerweile suchen die Venture Capital Geber schon selbst Kandidaten...jetzt rate mal warum sie bei Euch nicht waren.
Stanislaw schrieb:Ich bin ein Praktiker. Ich habe selbst kein Kredit für neue Heizung bekommen, weil ich gegen die unausgewogene Berichterstattung in deutschen Medien protestiert habe.
Und deine Bank wußte davon woher? Wo kann man deine Proteste lesen? So bekannt, dass in der Bank der rote Balken oben kam...doch eine Gefahr gibt es in der Tat bei deinen Auftritten - Du verlierst ruck zuck deinen Job und dann ist der Kredit futsch.
Stanislaw schrieb:Sag mir lieber, warum sollte es nicht funktionieren, auf einer kerzengeraden Strecke ohne Entgleisungsrisiko eine Geschwindigkeit von 500 km/h zu erreichen?
Ja, dann rechne mal P nach cw und v^3...wieviel tausend KW braucht man?