Also habt ihr euch schön ausgetobt?
heute kann ich was schreiben, präzisiert eure Fragen.
Lange Wortknäuel, die darauf ausgerichtet sind, die Diskussion in die Koplexizität zu treiben, werde ich nicht mehr kommentieren, nur klare sachliche technische Fragen.
Und nochmal zur Erinnerung, um zu beurteilen, ob es hier ein Scam ist oder nicht, muss man nur klären, ob es sich um eine technische Innovation (= zukünftiger Profit für die Investoren) handelt, oder nicht. Für juristische Fragen bitte eine andere Diskussion aufmachen. Ob SkyWay ein Betrug ist, oder nicht, sind juristische Details in einem bestimmten Land uninteressant.
Damit das Thema meiner Ausbildung mal vom Tisch ist, mache ich hier mal eine weitere Flanke auf.
Ich zeige es nicht für euch Trolle, die eh nicht zu belehren sind, aber für die, die Verstand haben, und die unabhängig von ihrem technischen Hintergrund sich hier eine Klarheit verschaffen wollen.
Ihr wolltet also eine Stellungnahme von der technischen Hochschule in Deutschland. Direkten Nachweis kann ich leider noch nicht liefern.
Aber hier der indirekte Nachweis: das ist mein Zeugnis als Maschinenbauingenieur, Fachrichtung Fahrzeugtechnik.
Original anzeigen (0,3 MB)Wir reden hier also über Skyway, der neuen Transporttechnologie auf Schiene.
Im einzelnen sprechen wir hier über:
Strömungsmechanik ( hier Aerodynamik)
Maschinen- und Fahrdynamik
Konstruktion
Festigkeitslehre
Kraft- und Schienenfahrzeuge
Ihr könnt selbst sehen in meinem Zeugnis, wie deutsche Professoren mein Wissen in diesen Gebieten beurteilen.
Und ich sage euch, SkyWay ist eine echte Innovation.
Ihr spekuliert hier über angeblich nachgestellte Videos, und ich war da auf dem Testfeld vor einigen Monaten, ich habe die Dinge fahren sehen, und ich sag euch, SkyWay Videos sind echt.
Einige Trolle hier wollen viel Nebel machen, um die Wahrheit zu vertuschen, doch ich mach das einfach: Klare Fragen - klare Antworten.
Und wenn jemand sich hier als Techniker ausgibt, und meine Antworten verdreht und auslacht, der soll erst mal nachweisen, dass er über solche Themen überhaupt sprechen kann.
Also auf geht's Leute, heute habe ich wieder etwas Zeit für euch.