SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
21.10.2017 um 11:25Aha ok, ja da muss man erst mal drauf kommen. Manchmal ist es so einfach........
Ostfriese schrieb:Eigens für Allmy hab ich mir damals ein FBKonto angelegt um die links besser lesen zu können!Ich kann den Link überhaupt nicht lesen, aber mich soll der Blitz beim Scheissen treffen, sollte ich mich da jemals anmelden :D
Ostfriese schrieb:@BrutusW... irgendwann heisst es dann: AvB ist der Gleiche wie BrutusW. Fehlt dann nur noch James Fraud. Aber zumindest Joana Pfeiffer scheint mit dem Hinterfragen zu beginnen. Das ist doch positiv. Wäre schön, wenn sie sich hier meldet und ihre Fragen stellt. Alle meine Infos kann man selbst mit ein bisschen Mühe im Internet recherchieren, das kann jeder finden.
@AvB war gerade auf der verlinkten FB Seite...die scheinen euch beiden ja richtig zu mögen😀
BrutusW schrieb:... irgendwann heisst es dann: AvB ist der Gleiche wie BrutusW. Fehlt dann nur noch James Fraud. Aber zumindest Joana Pfeiffer scheint mit dem Hinterfragen zu beginnen. Das ist doch positiv. Wäre schön, wenn sie sich hier meldet und ihre Fragen stellt. Alle meine Infos kann man selbst mit ein bisschen Mühe im Internet recherchieren, das kann jeder finden.Leider kann man auf die Beiträge dort nicht antworten, sonst hätte ich das gemacht. Interessant ist das die hier voll am Rad gedreht haben (leider sind die Beiträge ja gelöscht sonst hätte man ihnen mal ein paar Screenshots ihrer EIGNEN Beiträge zeigen können) und jetzt stellen sie sich als die armen Opfer dar. Auf der anderen Seite wundert mich das nicht wirklich. Schade das ich nur 0,3 Mbit hier habe und damit an dem Videochat nicht teilnehmen kann. Mal sehen ob man den mitschneidet und auf YT online stellt, dann könnte ich den über Nacht runter laden.
Thorsteen schrieb:Interessant ist das die hier voll am Rad gedreht haben (leider sind die Beiträge ja gelöscht sonst hätte man ihnen mal ein paar Screenshots ihrer EIGNEN Beiträge zeigen können)Ja, das ist sehr ärgerlich. So geht für die neu dazugekommenen Mitleser viel Information verloren. An den gelöschten Beiträgen war ja gut zu sehen, das statt konkreter Antworten immer nur wüste Beschimpfungen oder Ablenkungen kamen. Genau DARAN könnte der Mitleser auch in Monaten noch genau erkennen, wie es sich wirklich zugetragen hat.
Ostfriese schrieb:naja, es sind ja noch unsere Nachrichten da und dort stehen ja auch die Zitate mit drinnen... stimmt auch wieder! Schön, das wir bei Deinem Vater was bewegen konnten :-)
Ostfriese schrieb:Mein Vater...der ist seines Glückes eigener Schmied...nur das er in dieser Sache mit Blei anstatt mit Stahl schmiedet! Bin mal gespannt ob er seine Kohle wieder bekommt...Lernprozesse sind oft altersunabhängig ;-) Wir drücken die Daumen...
adam909090 schrieb:Ich kenne C.S. bereits von Kairos (heute weiß ich, dass es ein Fehler war, bei sowas mitzumachen) und möchte euch mitteilen, dass er und die ganzen anderen Skyway-Anhänger einfach nur stinknormale Vertriebspartner auf selbstständiger Basis sind, die ihr Geschäft um alles in der Welt verteidigen und weder mit dem Unternehmen direkt zusammenarbeiten, noch von dem Unternehmen für irgendetwas bezahlt werden (das erfolgt ja auf Provisionsbasis bei dem Aufbau einer Struktur).Also DAS habe ich jetzt nicht verstanden. Die Skywayanhänger arbeiten nicht mit dem Unternehmen zusammen, obwohl sie Vertriebspartner sind und werden nicht bezahlt, obwohl sie Provisionen bekommen? Fällt Dir auf, das da keinerlei Logik drinsteckt?
Thorsteen schrieb:Jeder der mitdenkt wird wissen das beim MLM oder auch Pyramidensystem nur einer gewinnt und das ist keiner aus der Kette/Downline.Naja, verallgemeinern kann man das jetzt aber auch nicht... Ich bin seit etwa 5 Jahren hauptberuflich im Multi-Level-Marketing aktiv und es war die beste Entscheidung, die ich beruflich jemals für mich getroffen hab! Von solchen Investment-Geschichten wie Kairos oder Skyway jetzt mal abgesehen, ist MLM eine vollkommen legitime und anerkannte Vertriebsform, wenn es sich um ein Geschäft mit realen Produkten oder Dienstleistungen handelt! (Das älteste MLM-Unternehmen Avon existiert beispielsweise seit 131 Jahren, was wohl kaum der Fall wäre, wenn es sich bei der gesamten Branche um ein illegales Geschäft handeln würde!)
adam909090 schrieb:die ihr Geschäft um alles in der Welt verteidigenbrauchen sie garnicht. Wir sind ja nicht im Krieg. Sie brauchen nur sachliche Antworten auf sachliche Fragen geben. @Thorsteen hat sich wieder einmal den A... aufgerissen und technische Details recherchiert und es kommt einfach nichts von Euch. Warum?
BrutusW schrieb:und es kommt einfach nichts von EuchWas heißt hier von euch?! Ich bin bei Skyway bestimmt nicht dabei... Die Geschichte mit Kairos war mir eine Lehre! :)
adam909090 schrieb:Was heißt hier von euch?! Ich bin bei Skyway bestimmt nicht dabei... Die Geschichte mit Kairos war mir eine Lehre! :)Aha, ok. Das klang für mich erst so. Gute Entscheidung. Darf ich fragen in welchen Programmen Du sonst unterwegs bist? Ist nur interessehalber, musst nicht antworten wenn dir das zu persönlich ist.
BrutusW schrieb:Darf ich fragen in welchen Programmen Du sonst unterwegs bist?In gar keinen Programmen sondern nur noch im Produkt-Network, weil ich mittlerweile weiß, dass es sich bei diesen ganzen Investment-Dingern nur um Ponzis oder anderweitigen Schrott handelt, wo ich mir auf lange Sicht nur meinen Ruf ruinieren würde... Ich bekomme es ja schon länger bei meinen MLM-Kontakten auf Facebook mit, wie ein Programm nach dem anderen Monat für Monat vor die Hunde geht!
adam909090 schrieb:In gar keinen Programmen sondern nur noch im Produkt-Network, weil ich mittlerweile weiß, dass es sich bei diesen ganzen Investment-Dingern nur um Ponzis oder anderweitigen Schrott handelt, wo ich mir auf lange Sicht nur meinen Ruf ruinieren würde... Ich bekomme es ja schon länger bei meinen MLM-Kontakten auf Facebook mit, wie ein Programm nach dem anderen Monat für Monat vor die Hunde geht!WOW! Danke für Deine offene und ehrliche Antwort! Damit machst Du Dir "drüben" aber keine Freunde.... Weiterhin viel Erfolg für Dein reales Geschäft :-)