SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
20.10.2017 um 23:37ist zwar leicht OT, aber hilft vielleicht
adam909090 schrieb:Das war damals bei Kairos schon so!In diesen Thread war ich aktiv. Die Mechanismen sind aus meiner Sicht nahezu identisch. Es wird ein gigantisches Vertriebsluftschloss erbaut. Aber niemand hat hinerfragt, was das überhaupt für sein Produkt ist, was man dort verkauft. Hier ist es gleich, niemand hinterfragt oder will es, ob das technisch und betriebswirtschaftlich überhaupt in den Größenordnungen funktionieren kann. Und nein, kann es nicht.
adam909090 schrieb:er und die ganzen anderen Skyway-Anhänger einfach nur stinknormale VertriebspartnerIch bezweifle das sehr stark und dieses Exit gewähre ich nicht - sie handeln nicht unwissend, sondern sie wissen ganz genau was da passiert.
AvB schrieb:Hallo zusammen, ich bin Arthur van Burren und neu hier. Ich werde, soweit mir neue Informationen zu SkyWay vorliegen und diese nicht Ermittlungsrelevant sind, hier posten. Fragen zu meiner Person beantworte ich gerne soweit diese nicht meine Sicherheit gefährden.Dann willkommen auf der dunklen Seite der Macht, aber wie haben Kekse! :)
adam909090 schrieb:Ich kenne C.S. bereits von Kairos (heute weiß ich, dass es ein Fehler war, bei sowas mitzumachen) und möchte euch mitteilen, dass er und die ganzen anderen Skyway-Anhänger einfach nur stinknormale Vertriebspartner auf selbstständiger Basis sind,Jeder der mitdenkt wird wissen das beim MLM oder auch Pyramidensystem nur einer gewinnt und das ist keiner aus der Kette/Downline. Und es ist ja auch nicht so das die dir an der Tür Kekse verkaufen, das machen nur wir, sondern sie versuchen die Illusion zu verkaufen das dui mal ganz viele Kekse bekommst. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
adam909090 schrieb:Man könnte meinen, er hat sich selbst einer Gehirnwäsche unterzogen und genauso ist es jetzt auch wieder!Gier frisst Hirn.
Abahatschi schrieb:Ich bezweifle das sehr stark und dieses Exit gewähre ich nicht - sie handeln nicht unwissend, sondern sie wissen ganz genau was da passiert.Jupp, und je niedriger die Affilate-ID um so aggressiver der Trommler. Was man festhalten kann das der Start wohl mit 100.000 begonnen hat, also je niedriger die ID um so näher kommt man dem "inner Circle".
Teamatthew schrieb:Ja, das habe ich auch gefunden. Wie gut, daß Archive.org nichts vergisst...Das kannte ich noch gar nicht! Heftig das es sowas gibt(aber gut)!