Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 17:53
Zitat von RattlesnakeRattlesnake schrieb:ich wäre etwas vorsichtig mit der Behauptung Scheeballsystem.
Dann sollten die hier wohl auch vorsichtig sein...

https://www.fsma.be/en/warnings/first-skyway-invest-group-limited-skyway-capital (Archiv-Version vom 01.11.2018)

https://www.fi.ee/public/hoiatusteated/20170424_Hoiatusteade_First_SkyWay_Invest_Group_LTD.pdf (Archiv-Version vom 18.09.2017)

https://www.lb.lt/en/news/bank-of-lithuania-warns-skyway-activities-in-lithuania-illegal


Apropos "vorsichtig", innerhalb der Administration ist es äußerst verpöhnt, wenn jemand gelöschte Beiträge wieder einstellt :D

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 17:54
Zitat von RattlesnakeRattlesnake schrieb:Letztendlich ist es so das hier massiv Rufschädigung mit solchen Ausssagen betrieben wird.
Nun ja, diesen angeblich rufschädigenden Aussagen könntet Ihr doch entgegenwirken, indem Ihr hier die Fakten dafür ganz einfach hinschreibt.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor, dieser Hinweis auf Rufschädigung 🤔 ... war da nicht mal was mit Rosch oder so?...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 17:56
@Rattlesnake
na, kommt nun der Versuch der Einschüchterung des Mudtodmachens, mit Gerichten? Damit werdet ihr hier wohl kaum jemanden zum Schweigen bringen....siehe Rosch und dat Aukw!

Ihr versucht die Diskussion aus diesem Raum zu bringen! Heiland, soviel Aufwand....etwa zur Schadensbegrenzung?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 17:57
Hass? Werden wir jetzt vieleicht noch ins "Rechte Lager" gestellt? Wenn kein Argument mehr einfällt, ist das ja gerne ein letztes Wort. Wir lachen auch nicht, Schadenfreude liegt uns fern. Ich warte immer noch auf Antworten zu meinen Fragen zur Firmenstruktur, weiter oben. Wenn schon nicht technisch, kannst Du zumindest zur betriebswirtschaftlichen Seite etwas sagen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 17:58
Sorry Leute wird mir echt zu blöd.
Ich bin davon überzeugt ihr nicht.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 17:58
Wie immer, keine Antworten... Ist das denn so schwer zu verstehen????


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 17:58
Zitat von RattlesnakeRattlesnake schrieb:Sorry Leute wird mir echt zu blöd.
Ich bin davon überzeugt ihr nicht.
Ja das hat C.S. bei Kairos auch gesagt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 17:59
Zitat von RattlesnakeRattlesnake schrieb:Ich bin davon überzeugt ihr nicht.
Überzeugungen sind gefährlichere Gegner der Wahrheit als Lügen. Denk mal drüber nach!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 17:59
Ich denke es sind beide Parteien so vernagelt das es keinen Sinn macht noch weiter zu debattieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 18:00
@Rattlesnake
Kommt doch einfach mit dem um die Ecke, was von euch gefordert wurde! Kann doch nun nicht so schwer sein...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 18:00
Mensch Rattle, es geht um Fakten, nicht um Überzeugungen. Wie oft denn noch?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 18:00
@Balthasar70 was zur Hölle geht mich C.S. an.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 18:02
Na fein, dann können wir hier ja in aller ruhe weiter Ungereimtheiten, Lügen und Konstruktionshoaxe von Skyway weitersammeln. Das ganze Prospektmaterial entlarvt das System auch ohne das technisch unbegabte Kaffeefahrtverkäufer versuchen zu antworten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 18:02
@Rattlesnake
Es wurden doch jede Menge Fragen angeboten, die aber nicht beantwortet werden. Erst den lauten machen hier, und dann abhauen. Sehr überzeugend!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 18:05
Ich hatte ja einen der Investoren, sagen wir besser der Betrogenen, darum gebeten mir mal den Standort der Hochgeschwindigkeitsstrecke zu sagen. Leider gab es da ja keine Antwort also musste ich selber auf Suche gehen. Tja ich wollte es nicht glauben aber es ist wahr!

Hier mal der EcoTechnoPark bei Minsk:

oekoparkOriginal anzeigen (0,2 MB)
(Quelle: Skyway Katalog Deutsch)

Hier mal die Hochgeschwindigkeitsbahn:

SkywayEkofest201733Original anzeigen (0,3 MB)
(Quelle: http://www.skyway-capital.one/skyway-ecofest-2017-special/)

und nochmal vom Haus weg:

SkywayEkofest201739Original anzeigen (0,4 MB)
(Quelle: http://www.skyway-capital.one/skyway-ecofest-2017-special/)

Und jetzt festhalten weil jetzt kommt die Detailaufnahme um 300% vergrößert:

DetailOriginal anzeigen (0,2 MB)

Jetzt sagt mir bitte wie will man damit 500 Km/h fahren! Selbst wenn man dort vernünftige Schienen aufbringen würde möchte ich da nicht draufsitzen wenn man die richtig belastet. Es gibt noch ein Foto wo man sieht das die Querverbinder nur angeheftet sind! Das soll eine Teststrecke für Hochgeschwindigkeitszüge werden? Und man will ja laut Skyway selber ab nächstem Jahr die Großinvestoren abziehen..ähmm..ich meine mit einbeziehen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 18:11
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Jetzt sagt mir bitte wie will man damit 500 Km/h fahren! Selbst wenn man dort vernünftige Schienen aufbringen würde möchte ich da nicht draufsitzen wenn man die richtig belastet.
Die Fixierung mittels verrosteten DoppelT- Abschnitten finde ich auch sehr charmant. Das hat sowas bodenständig Ökologisches.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 18:31
https://www.google.com/maps/@53.5011394,28.1083183,3a,75y,157.37h,86.56t/data=!3m6!1e1!3m4!1sAF1QipMfFCLxm1VKuImFnadRunT0VgH-546IkadCfU_K!2e10!7i8192!8i4096

hier in googlemaps zu finden. Das ist der Endpfosten von der Yunibike-Drahtseilbahn


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 18:36
Zitat von RattlesnakeRattlesnake schrieb:ich wäre etwas vorsichtig mit der Behauptung Scheeballsystem.
Letztendlich ist es so das hier massiv Rufschädigung mit solchen Ausssagen betrieben wird.
Dann kann SkyWay gern den Klageweg beschreiten nur wird es wohl sehr schwer werden hier in Deutschland einen Richter zu finden der das nicht auch als Pyramiden oder Schneeballsystem sieht. Wie sieht das eigentlich mit der Steuer aus? Führen die Leader auch brav ihre Steuern auf die Gewinne an das Finanzamt ab? Nur mal so als Frage.
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:Und hier ein Bild vom August. Das ist der Endpfosten von der Yunibike-Drahtseilbahn
Ich zitiere mal den Konstrukteuer selbst:

mastensprengstoff
(Quelle: http://www.yunitskiy.com/news/2017/news20170713_en.htm (Archiv-Version vom 05.10.2017))

Das räumt doch jeden Zweifel aus oder? Belastbar wie Superman und Sprengstoffsicher wie der Flakhochbunker von Hamburg, was will man da mehr haben?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 18:40
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das räumt doch jeden Zweifel aus oder? Belastbar wie Superman und Sprengstoffsicher wie der Flakhochbunker von Hamburg, was will man da mehr haben?
... klasse. Ich brauch' keine Comedysendung mehr. Ist viel besser hier. Hätte ich das eher gewußt...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2017 um 18:51
@BrutusW
@Thorsteen
@skagerak
@Ostfriese
@Peter0167

....ich denke, wenn sie es nicht so schamlos überdreht hätten, wären wir da nie drauf gekommen.


Anzeige

3x zitiertmelden