Maki_G schrieb:Es ist erstaunlich, was menschlicher Erfindergeist zustande bringt: Eisenbahnen, Flugzeuge, Autos. Das alles haben sich kluge Köpfe ausgedacht. Daß diese großen Geister manchmal auch ganz falsch gedacht haben, nimmt ihnen niemand übel. Sie waren ja keine Propheten.
DU bist genau der den ich suche!
Das hier stammt doch von dir oder?
Warum man jetzt mehr Geld benötigt liegt wohl daran weil man die Hochgeschwindigkeitstrecke von 16 Km Länge auf 22 Km Länge erweitert werden muss um auf 500 Km/h zu beschleunigen und auch wieder abbremsen zu können.
Richtig? (Quelle X-Invest-Forum)
Tja wo fange ich am besten an, die schnellste konventionelle E-Lok, der österreichische Taurus, hat 2006 den damaligen Weltrekord auf der Schnellfahrstrecke Ingolstadt-Nürnberg zwischen Kinding und Allersberg (33 km zwischen beiden Haltpunkten) mit 357 km/h gefahren. Das gute Stück hat 6.400 kw oder 8.700 PS und wiegt 87t bei 21,8t Achslast. Die Daten einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, da ist man von 500 km/h noch weit weg. Du schreibst aber oben "erweitert werden muss", daraus entnehme ich das es schon eine 16 km lange Hochgeschwindigkeitsbahn von Skyway geben muss. WO BITTE STEHT DIE? Die haben nur ihren EcoTechnoPark wo man herzlich lachen kann wenn man die Bilder sieht, und alle Bilder sind original von Skyway. Es mag hart sein aber du bist massiv beschissen worden von Skyway. Mach dir mal eine Pro und Contraseite und du wirst sehen da stehen bei Pro nur lustige CGI-Bilder oder ihre eignen Videos, auf der Contraseite dagegen von 4 Finanzwarnungen über technischen Unsinn der nicht geht bis hin zu sehr merkwürdigen Finanzsachen SEHR viel. Wenn es nur ein Punkt wäre der Probleme macht könnte man eine Lösung suchen aber hier krankt das ganze Konzept. Das sich einzugestehen mag bitter sein, aber es ist leider die Realität.
Elzappo schrieb:Fehlt ja nur noch die "Hummeln können nicht fliegen" Story ;)
Können sie ja auch nicht.
;) ;) ;)Rattlesnake schrieb:Und ihr seid natürlich alle miteinander Wissenschftler, Ingenieure und Physiker. Ich finde es nur erstaunlich woher ihr alle euer Wissen zum Thema SkyWay habt.
Und noch einmal meine Aufforderung an dich:
Widerlege doch mal unsere Fakten!Rattlesnake schrieb:Denkt Ihr wirklich die Firma würde sich weltweit aufstellen wenn alles nur Betrug wäre. Nur ein Beispiel Verträge mit Indien über 970 Millionen US Dollar.
Auch Betrug kann man weltweit aufstellen, da wäre Skyway nicht der erste Betrüger der versucht weltweit zu aggieren. Und wenn man angeblich einen Vertrag über fast 1 Mrd hat, warum will man dann noch weiteres Geld haben? Macht keinen Sinn oder? Und nicht zu vergessen die anderen angeblichen Vorverträge, wo sind die denn alle? Nur mal zur Erinnerung:
Zeige mir auf DPA doch bitte mal den Artikel über den Abschluß des Vorvertrages über die "London-Berlin-Moskau"-Strecke, etwas in der Größenordnung muss doch definitiv eine Meldung bei der DPA wert sein.
Rattlesnake schrieb:Unzählige Fernsehbeiträge. Sollte hier jemand aus Holland dabei sein kann er ja am 03. November 2017 mal im holländischen Fersehen bei RTL schauen
Das man Fernsehteams ganz gut an der Nase herum führen kann sollte jedem klar sein, die sind in dem Bereich ja fachfremd und man sollte erstmal abwarten was der Bericht so ergibt. Ich kann mich da an einen Fernsehbericht von Rosch erinnern der ihnen bei der Ausstrahlung plötzlich gar nicht mehr geschmeckt hat.
:DRattlesnake schrieb:Irgend jemand hat ja hier auch geschrieben das die Innotrans eine kleine Messe wäre naja 41 Messehallen plus Freigelände finde ich nicht klein.
Nein ich habe geschrieben das es eine Fachmesse ist! Das ist etwas komplett anderes als deine Behauptung das sie "klein" sei. Dort kann sich fast jeder einen Messestand anmieten wenn er in der Transportbranche arbeitet und dort ausstellen. Nur das Publikum ist eher im Rad-Schienenbereich zu suchen und daher wird man sich Skyway kurz ansehen und lächelnd weiter gehen und nicht weiter beachten. Ich habe zb. im Zusammenhang mit der Innotrans und Skyway KEINEN Bericht gefunden der nicht von Skyway selber kommt, das ist schon merkwürdig für so ein angeblich innovatives Produkt oder?
Blues666 schrieb:Die rennen einem sogar das Postfach ein... :D
Hast du ein Glück!
:DPeter0167 schrieb:Die Sky-Scammer haben einfach nur Pech, dass wir mit den Roschioten durch sind, damit steht nun die gesamte Manpower samt Know-how hier zur Verfügung. Es dauert bestimmt nicht mehr lange, und der kettenrauchende Anatoly wird hypernervös seine Webmutti anweisen, einen VIP-Bereich auf seiner Webseite einzurichten ... :D
Müssen wir nur noch uatu, poipoi, plus anspitzen das sie auch mal mitmachen, ich wäre schon auf einige Berechnungen zur Statik etc. gespannt.
:) Den Roschies ist ja auch alles bis auf das letzte Nm vorgerechnet worden.
:D