SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
01.11.2017 um 19:05https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-betrug-finanzmarktaufsichten-warnen/
Danke Geldthemen!
Danke Geldthemen!
Thorsteen schrieb:dann rechne ich mal ein bissel, mal sehen ob ich noch irgendwo meine uralten Lehrbücher finde.Ich glaube den Herren ist ein Sache nicht klar - bei den Spannweiten von 5km.
O1966 schrieb:https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-betrug-finanzmarktaufsichten-warnen/Ein hammermäßiger Artikel(mit den Worten meiner Frau, mal ausgedrückt)@geldthemen.de ! Gab es schon Reaktionen seitens SKYWAY?
Ostfriese schrieb:Gab es schon Reaktionen seitens SKYWAY?Die verharren noch in Schockstarre, aber ich stelle mir das ungefähr so vor...
geldthemen.de schrieb:Die Keuler halten sich erstaunlicherweise zurück.Die googeln verzweifelt auf den Homepages der Firma nach Gegendarstellungen.
"FIRST SKYWAY INVEST GROUP LTD., Address: 239, Regents Park Road Finchley, London, United Kingdom, N3 3LF, Incorporated under #9320759"Nun sagt Wikipedia:
Die private company limited by shares (shares ‚Anteile‘) ist die für kleine und mittlere Unternehmen verwendete Unternehmensform und damit die verbreitetste Form der Kapitalgesellschaft im Vereinigten Königreich. Der Unterschied zur public limited company besteht darin, dass die private companies limited by shares keine Anteile öffentlich anbieten dürfen und damit nicht an der Börse gehandelt werden. Wenn in Publikationen von der Limited oder Limited Company gesprochen wird, ist diese Form der Gesellschaft gemeintDie Bachelorarbeit "Private Company Limited by Shares - Eine Gegenüberstellung zur GmbH" von Frederik Kupitz, 2009 sagt:
(Quelle: Wikipedia: Kapitalgesellschaft (Vereinigtes Königreich) )
Zusammenfassend ist die Private Company Limited by Shares eine englische Rechtsform, die vor allem durch folgende Punkte charakterisiert werden kann:Bedeutet für mich das es KEINEN Verkauf der Gesellschaftsanteile IRGENDWO geben kann, weder Börse noch über sonstige Verkäufe.
- Englische Rechtsform mit eigener Rechtspersönlichkeit
- Kapitalgesellschaft
- Gesellschaftsanteile werden nicht öffentlich gehandelt
- Rechtliche Grundlage der Companies Act 1985
Total_Recall schrieb:Trink in Ruhe noch einen (oder auch zwei) Kaffee, die Beantwortung deiner Frage wird auf sich warten lassen. :DNaja ich habe die Antwort ja schon aus anderen Dokumenten, wollte eigentlich nur meine Antwort verifiziert oder dementiert haben. :D
Thorsteen schrieb:Also bei 32,6t Last macht es SCHNURPS......sprich, wenn der Karren voll ist und sich ausversehen ne Mücke im Fahrgastraum verirrt knallt das Ding gegn Null. Na klasse........... :D
geldthemen.de schrieb:Bei Facebook, kann ich diesen Thread und das Thema im Burrenblog auch auf unserer Seite teilen und verlinken. Hat Almystery auch eine FB-Seite? Google+? Ist der Admin des Forums auch hier im Thread aktiv?Verlinken kann man alles...sonst :nein, nein, der Admin ist aktiv, aber nicht hier.
Abahatschi schrieb:Durchhang 100m (also Pfeiler sollte idealerweise höher sein).....sprich mindestens 150 Meter hoch beziehungsweise 152 m um nicht alte Rentner bei Bodennähe aufs Korn zu nehmen, die grad mit ihrem Rollator die Strecke queren....... :D
geldthemen.de schrieb:nur ein Kommentar mit link zum Artikel und sogar mit mir diskutiert, statt zu löschen und mich aus der Gruppe zu werfen.Eine europäische Gebrauchsmusteranmeldung und deren Genehmigung enthält etwas mehr als nur das was auf Skyway Österreich im ersten Beitrag gepostet wurde. Was wurde den als Gebrauchsmuster angemeldet - Sitzstoffmuster? - Farben der Gondeln? - Pedalform von Skybike? - eben aus diesem Grund wurden nicht alle Seiten der jeweiligen Reg. veröffentlicht - zum einen um sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben zu müssen und zum anderen den Eindruck zu erwecken, es wäre was ganz wichtiges registriert worden.
Thorsteen schrieb:Bedeutet für mich das es KEINEN Verkauf der Gesellschaftsanteile IRGENDWO geben kann, weder Börse noch über sonstige Verkäufe.Man muss solche Aussagen in den Reg-Papieren immer genau lesen, was aber bisher niemand getan hat.