Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
30.10.2017 um 20:16RH2004 schrieb:Ich beziehe mich nicht auf Machbarkeit, Realismus oder ähnliches dieses ProjektsSolltest du aber, denn genau darum geht es! Zumindest bei mir war es die Erkenntnis der technischen Unmöglichkeit dieses Scams, die mir die Sicherheit in Bezug auf die wirtschaftlichen und rechtlichen Aspekte gab. Ich habe Null Ahnung vom Aktienhandel, kann mir aber anhand der Produkte eines Unternehmens sehr wohl ein Bild von dessen Geschäftsmodell machen.
Und dein Beitrag zeigt sehr deutlich, wie sehr euch daran gelegen ist, von der technischen Machbarkeit abzulenken, bzw. deren Relevanz kleinzureden. Und genau daran beteiligt sich auch C.S., indem er seine dummen Sprüche auf YT rauskotzt, von wegen "Alles wird gut" etc.
Überhaupt nichts wird "gut", im Gegenteil! Und beträfe es nur "Persönlichkeiten" wie dich oder dieses Bübchen, welches du hier zu verteidigen versuchst, wäre mir das sogar vollkommen egal, aber es betrifft eben auch viele, die im guten Glauben in diese Scheiße investieren, und die Krönung des Ganzen ist dann so was hier...
Das ist echt das Allerletzte!