SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
29.10.2017 um 22:57Genau. Ich sehe das auch nicht als Kavaliersdelikt und es ist ja auch nicht so, dass die eifrigen Keuler hier lediglich ein paar Hunderter verdienen. Die machen regelmäßig mehrere 10k pro SCAM, im vollen Bewußtsein, dass da das Ende kommen wird. Aber bis es kommt sahnen sie ab. Wenn es dann so weit ist und allen klar wird, dass es keine Auszahlungen (mehr) geben wird, rufen die "Keuler plötzlich: Achtung, Warnung! Hier nicht einzahlen!" Einige verwischen gern alle anderen Spuren und sagen dann, "Hey, ich habe doch auch vor der Abzocke gewarnt" und lassen Anwälte sogar noch Abmahnungen verschicken bzw. erwirken eine EV, gegen die, die die Wahrheit sagen. Drum Leute, macht immer schön Screenshots von allem was geht. Man weiß nie, wozu die noch gebraucht werden.
Und nein, auch dümmlich wirkende Jüngelchen sind nicht zu unterschätzen. Einfach deshalb weil sie so viel Geld bei einem Scam verdienen, dass es ihnen danach nur ein Lächeln kostet, Abmahnanwälte loszuschicken. Gut, wenn man dann möglichst viel Material hat, um zum Gegenschlag ausholen zu können.
@Nachtrag: Hübsche Bilder. Die habe ich auch schon mal gesehen. Mindestens 2 davon. Gut, dann muss ich nicht mehr suchen.
Und nein, auch dümmlich wirkende Jüngelchen sind nicht zu unterschätzen. Einfach deshalb weil sie so viel Geld bei einem Scam verdienen, dass es ihnen danach nur ein Lächeln kostet, Abmahnanwälte loszuschicken. Gut, wenn man dann möglichst viel Material hat, um zum Gegenschlag ausholen zu können.
@Nachtrag: Hübsche Bilder. Die habe ich auch schon mal gesehen. Mindestens 2 davon. Gut, dann muss ich nicht mehr suchen.