Hallo Arthur, ja es ist tatsächlich erschütternd, wenn man sich so viel geballter Intelligenz und Kompetenz gegenübersieht. Kein Wunder wenn jemand der über so viel Genialität auf allen Gebieten verfügt, wie ein ein CS oder ein PI, uns als unwissende, dumme Neider sieht. Schade nur, dass sie es verstehen ihre Genialität und ihr Wissen so gut zu verbergen. Offensichtlich bin ich nicht mal in der Lage das aus ihnen rauszukitzeln. Sie sind einfach zu clever.
:)@Teamatthew: Ach das ist ja interessant. Der LTC ist ja ebenfalls ein Patient von mir, wir auch von Arthur, wenn ich mich recht erinnere. Na das behalte ich mal auf dem Schirm. Immerhin hat sich CS ja bei uns um einen Artikel oder gar um eine Artikelserie beworben. Wobei ja noch zu prüfen ist, ob er das wert ist.
Diese Kommunikationsfreudigkeit ist ein für Kritiker nützlicher Nebeneffekt bei den Scammern. Die Tatsache, das sie überdurchschnittlich stark von sich und ihrer Genialität selbst überzeugt sind, führt dazu, dass sie redselig werden.