SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
28.10.2017 um 22:50Und von wegen zensiert... die Werbelinks sind raus, hat Geldthemen.de auch so geschrieben... aber lesen müsste man halt können.
skagerak schrieb:Nun frage ich explizit, ob mit dem ganzen Geld der Aktienkäufe dieses Projekt finanziert wird, es also nur dadurch (vermeintlich) zustandekommt?Das hatte ich ja schon angemerkt, das A.Y. mit der Portokasse ins Rennen geht während die Investoren mit ihren Investitionen das eigentliche Projekt erst finanzieren. Investoren werden also mit billigen "B" Aktien abgespeist und die "Macher" sahnen ab und lachen sich ins Fäustchen.
Oder wie muss man sich das vorstellen?
Ostfriese schrieb:Wie jetzt, wir werden dafür bezahlt.....Na klar doch, schau dir doch mal meinen Avatar an. Das Sonnenstaatland hat überall seine Finger drin, immerhin ist es ja auch die oberste Behörde hier im Lande, eigentlich die Schattenregierung wenn man so will.
Ostfriese schrieb:Wie jetzt, wir werden dafür bezahlt....Naja dafür das wir als ehemalige Stasi-Leute nun beim Verfassungschutz angestellt sind, ist es nur gerecht wenn wir dafür auch unseren Lohn auf Grundlage eines Beamtenstatus erhalten. Oder zocken die Jünger und C.S. selbst ab ohne etwas dafür zu bekommen?
Thorsteen schrieb:Man muss der armen Joana doch glatt mal Recht geben, wir haben nichts in der Hand....Naja nicht ganz, ich habe da schon ein paar Leichen aus verschiedenen Kellern geholt. Aber augrund sozialer Richtlinien ist es mir nicht erlaubt, "Kinder" mit "Erwachsenen-Indizienmaterial" zu belästigen.