@TCHH Wat hast du anderes erwartet? "Normale" Medien berichten nur, wenn dann in Sachen Betrug! Oder wenn es für ernst genommen wird! An der richtigen Börse lässt sich ja auch richtiges Geld verdienen...aber in ernsthaften Medien, wird SkY WAY ja komischer Weise nicht genannt! Wäre sowas die Erfindung des Jahrhunderts...warum berichtet dann nicht z.B Das Handelsblatt davon? Ich habe die starke Vermutung, dat es sich hierbei nur um ein fiktives Geschäft handelt! "Die haben doch aber sogar schon eine Teststrecke, mit sogenannten Prototypen"....Auch da habe ich meine Vermutung, dat wenn man schon soviel Geld eingesammelt hat, ist es ein leichtes für ein paar Millionen sowas "Hinzuzaubern"
Davon dass das Unternehmen an der Börse gehen will...das doch nicht deren Ernst?! Nun wurde ja schon die Zeitschiene nach hinten, anstatt nach vorne verlegt. Nun orakel ich mal so vor mich hin....Die Großinvestoren werden erst 2019 annstatt 2018 ins "Projekt" ihr sauer verdientes Geld loswerden wollen!!!(Hab ich voll im Urin😭😂)
Ab besten fand ich es ja noch, wo SkY SCAM WAY hier, die Leute für dumm verkaufen wollte...die Menschen, die hier so ausführlich(ich nehme mich mal nun raus, muss aber sagen, das ich jegliches kriminelles Verhalten verabscheue) ihre Kommentare gelassen haben, haben wirklich Ahnung von dem was sie hier schreiben und auch ein sehr gutes Gespür für krimminelle Handlungen! Nur mit dem Unterschied, dass Sie niemals den Menschen die Kohle aus den Taschen ziehen wollen würden!!! Wie komme ich nun darauf?......es gehen Stunden über Stunden in Recherchen und das zur Last der Freizeit und des Familienlebens! Und warum? Um andere vor sehr schwerwiegenden Fehlern zu bewahren!!!
Und das SKYWAY kein Anklang in gewissen Branchen(Börse, öffentliche Medien aus Deutschland, usw) findet....ja, drei mal darf man raten, warum dat so ist....