SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
13.11.2017 um 20:00Thorsteen schrieb:wird der Fahrgast gleich Terminiert. :DGünstiger kann man nicht ins Jensseits befördert werden.
Thorsteen schrieb:wird der Fahrgast gleich Terminiert. :DGünstiger kann man nicht ins Jensseits befördert werden.
kairoCity schrieb:Weiß jemand warum es auf C.S. facebookseite so still geworden istIch denke die meinen, wenn sie nicht hier auf uns "eingehen" verfliegt das Intresse....dat meinen se aber auch nur...dachte dat cs mich geblockt hat, bin dann mit einem anderen Profil auf seinen Account...aber da ist es wirklich etwas ruhig geworden...
Ostfriese schrieb:zudem macht seine Freundin nun Werbung für Bitcoin....Hat sie den Braten gerochen? Zumindest ist für normalsterbliche das Profil nicht mehr aufrufbar.
Ostfriese schrieb:ist der SkyWay Drop nun etwa für die schon hier in Deutschland gelutscht?....man soll sich ja bekanntlich nicht zu früh freuen...Nein C.S. und Konsorten machen nun im stillen Kämmerlein weiter. Die wollen keine weitere Negativ - Berichterstattung und damit Umsatzeinbußen.
Abahatschi schrieb:Ingenieure vom renomierten Forschungsinstitut ohne Namen* beschreiben das Fahrgefühl so:Naja die können testen was Sie wollen, In Indien wurde ja angekündigt das ganze genau den eigenen Testregularien zu unterziehen sollte Skyway dort gebaut werden. Und spätestens bei der imaginären Super-Gau-Strecke London - Berlin - Sibirien - Tokio (und noch so einige andere Länder die durchquert werden müssen) wirds plopp machen.