O1966 schrieb:Da ist noch ein Experte, der das berechnen kann: 3 Tage Rechenleistung :-)
Ich finde es immer wieder lustig, das 99 % aller Videos die Pappenheimer und Co online stellen von der Machbarkeit des String Systems handeln. Als Nicht-Experte im Bezug der technischen Komponente interessiert mich diese Ausführungen jedoch sekundär.
Primär interessiert mich jedoch der rechtliche Status Quo von Skyway in jedem einzelnen Land und die darin erfolgten Handlungen durch Affiliate selbst. Hierzu jedoch kommt nicht ein Erklärbär-Video auf den Markt.
Aus diesem Grund habe ich nun eine Gruppe von 27 Jungfräulichen Personen (verschiedene Altersgruppen und Geschlechter) gegründet, die in meinem Auftrag ohne ein genaueres Wissen von Skyway sich bei verschiedenen Gruppen/Zusammenschlüssen als Affiliate in den Downlines nach einem vorgegebenen Regelwerk einschreiben und Aktien kaufen. In folgenden Ländern erfolgt dieser Vorgang:
Deutschland
Belgien
England
Österreich
Schweiz
Italien
Spanien
Polen
Litauen
Zu je 3 Personen, die von einem Rechtsanwalt begleitet werden und deren Handlungen sowie die Handlungen darauf von Skyway dokumentieren werden.
Danach werden die Handlungen beider Seiten analysiert und dem zivilrechtlichen- und strafrechtlichen Regelwerken der einzelnen Länder gegenübergestellt. Die Analysen werden entsprechend dann an die verschiedenen Behörden der einzelnen Länder übermittelt.
Da bekannt ist, das in den verschiedenen Ländern keine Ressortübergreifenden Kommunikationen stattfinden oder diese fehlerbehaftet sind, erfolgt die Übersendung des Materials an verschiedene Behörden mit der Bitte um sofortige Prüfung auf Grundlage rechtlicher Bestimmung die von der EU aufgelegt wurden.