Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!
18.09.2016 um 18:15@Hawkster
Danke für deinen Link. Da hätte cj ja auch drauf kommen können. Die Kommentare dort sind vorzüglich.
Besonders der:
Aber Gier frisst bekanntlich Hirn. Lässt sich nicht ändern. Einige davon werden trotz verbrannter Finger immer wieder auf eine neue heiße Herdplatte fassen. Davon leben die Kairos dieser Welt. Leider.
Danke für deinen Link. Da hätte cj ja auch drauf kommen können. Die Kommentare dort sind vorzüglich.
Besonders der:
04.07.2016 Autor: PhilDa wäre ein Kunde und er kommt nicht weiter. Cool. Da ich selber ein kleiner Unternehmer bin, wäre das für mich ein Killerkiriterium und zudem ein ganz deutlicher Hinweis auf nicht existierende Produkte.
Betreff: Kairos Angebot für Firmen
Ich habe eine Firma und möchte das Angebot von Kairos nutzen, meine Daten extern zu speichern. Wo finde ich hierzu Informationen?
Mehr Infos: http://www.kairos-technologies.net/forum-faq/discussioncbm_911657/5/ (Archiv-Version vom 03.09.2016)
Aber Gier frisst bekanntlich Hirn. Lässt sich nicht ändern. Einige davon werden trotz verbrannter Finger immer wieder auf eine neue heiße Herdplatte fassen. Davon leben die Kairos dieser Welt. Leider.